Special Flights und Special Aircraft 2007

CSA heute mit B737-500 auf Frühflug. ;)

TK heute auf Nachmittagskurs mit A340-300 anstelle geplanten A330-200.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ist evtl noch etwas "ausser-plan-mäßiges" für den späten nachmittag angekündigt? vielleicht cargo o.ä.? wollte später mal kurz vorbeischauen wenn das wetter hält..
danke​

die TK kommt mit einem A340??

sind die so gut gebucht?

Wann und wo???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die TK kommt mit einem A340??

sind die so gut gebucht?

Haben wir im Sommer des öfteren!
Bin zwar noch nicht so lang dabei, kann mich aber daran erinner, dass
wir auch letztes Jahr schon großes Gerät da hatten.

Hängt das mit den Ferien zusammen?
Gründe würden mich auch interessieren!

In dem A330-200 am 07.07. war z.B. die Mannschaft von Besiktas Istanbul auf dem Weg ins Trainingslager in Österreich.
Der ganze Ankunftsbereich im T2 ist mit deren Kisten, Koffer, Tore, etc vollgestanden ;-)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, statt auf Zitat bin ich bei Änderung gelandet.

Trotzdem die Frage wann TK heute mir A340 kommt, lt. OnlineFlugplan ist der Nachmittagskurs eine B737-800. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich mir kaum vorstellen!
Gibt es so viele Türken in Deutschland, die in den Ferien ihre Heimat besuchen wollen???
Fiel mir noch gar nicht auf... Aber warum gibt es dann diese speziellen Flugangebote türkischer Airlines für im Ausland lebende Gastarbeiter, auch Gastarbeiterflüge genannt...???

naja der 340 kommt sicher bald wieder.
laut AFM haben wir ja jetzt eh bis ende juli zumindest schon mal den A330 da.

Zuletzt bearbeitet:
Aber @ do328 hat nach Besonderen eben von heute und nicht gestern gefragt, das ist der Unterschied. ;)
Jetzt könnte man dein Post so lesen, als ob heute TK mit A343 kommt.

;Dich hab mich auch (kurz) sakrisch gefreut dass die TK 340 da ist, hab dann aber auch gemerkt dass es sich auf gestern bezogen hatte... naja musste ich mich halt mit TG 346 und SV 772 plus dem restlichen standard zufrieden geben, war auch ganz nett..:cool:
AF nach LYS war übrigens heute ein CRJ700, war der schon mal da? hab bisher immer CRJ200 auf der Route gesehen..?

Haben wir im Sommer des öfteren!
Bin zwar noch nicht so lang dabei, kann mich aber daran erinner, dass
wir auch letztes Jahr schon großes Gerät da hatten.

Servus,

ein Grund für den gerade gehäuften Einsatz von Großgerät der Turkish könnte auch die anstehende Parlamentswahl sein. Soweit ich weiß gibt es in der Türkei keine Briefwahl, d.h. die im Ausland lebenden Türken müssen, wenn sie wählen wollen:resp:, in ihr Heimatland reisen, um ihre Stimme abzugeben. Es gibt wohl sogar Wahllokale direkt am Flughafen!:o

Ist die Antonov heute morgen raus? So, daß sie gegen 8:15 über Ingolstadt sein konnte? Bin nämlich heute nach Ingolstadt gefahren, aus dem Auto gestiegen und das allererste, das ich gesehen habe, war die Polet An-124 genau über mir. Klang schon sehr cool!

Morgen TU-134 mit NS in MUC.

:yes:

Weiß meinst du "mit NS"? Ich hatte außerdem irgendwo mal gelesen, dass seit einigen Jahren keine TU-134 mehr nach Europa fliegen dürfen.

Aeroflot ist heute mit der TU-154 da! Warum fliegt die heute nicht mit einem A32S? Schade das ich heute nicht in MUC bin! Gelohnt hätte es sich ja.

Grüße
Michi

Zurück
Oben