Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute kommen wieder eine Ausweichlandungen aus Innsbruck rein.
Derzeit dürften 4 Maschinen gelandet sein. Zusätzlich sollten noch einige SAS kommen. ;)

naja also schlimm hört sich des ned an oder? Dass ma da gleich zu uns diverten muss? Oder war das früh anders?

Welche 747 ist heute nachmittag so gegen 14.35 Uhr LT auf der 26L gelandet???
Hab bei AFM-News geschaut,aber nichts gefunden....:help:

vermute mal ganz stark, das es sich gestern abend ca. 23:20H um den MK Jumbo handelte der jenseits von Gut und Böse und abseits der SID mitten über Goldach kachelte...

vermute mal ganz stark, das es sich gestern abend ca. 23:20H um den MK Jumbo handelte der jenseits von Gut und Böse und abseits der SID mitten über Goldach kachelte...

Komischerweise bekomme ich keine Daten von diesem Flug unter 3000ft im STANLY. Aber das was man sieht schaut schon etwas konfus aus. Der wusst wohl nicht wo es langgeht... :think:

Anhänge

• STANLY.jpg
    STANLY.jpg
    189 KB · Aufrufe: 123
merci für die Flugspur. Ja ja, manuelles fliegen ohne präzise elektronische Unterstützung... Aber der Sound war nicht schlecht, der Bursche war wohl recht schwer...;)

Zitat:
Zitat von MUCFLYER
merci für die Flugspur. Ja ja, manuelles fliegen ohne präzise elektronische Unterstützung... Aber der Sound war nicht schlecht, der Bursche war wohl recht schwer...;)

Schwer nicht, aber viel PS-stark!!! :o

Ausserdem war es auch noch dunkel!
Aber so schlecht schaut die Spur doch gar nicht aus.
chk6

Auch ich sage Danke für die Flugspur, jetzt weiß ich auch wer gestern Nacht so laut war...;) Habe einen Vierstrahler erkannt, aber die Airline nicht. War über Ebersberg noch gut zuhören!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben