Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn wir schon beim Thema sind: Am Mittwoch gingen um
10:40 LH5018 A320
11:30 LH5019 CR7
NACH Aberdeen. Nichts im Vergleich zu dem was nächste Woche AUS Aberdeen kommt...

Heute war EL-AL mit 747-400 4X-ELB am Platz (für Sun D´Or), nachdem sie am Morgen wohl ca. 10 Minuten zu früh da war, ging sie am Nachmittag fast pünktlich raus - aber leider auf der Nordbahn. Hoffentlich wurde heute rund um den Flughafen nicht geblitzt, da könnten einige Kandidaten dabei gewesen sein, die dann plötzlich recht schnell vom Südhügel zur Nordbahn unterwegs waren... ;D.

Heute war EL-AL mit 747-400 4X-ELB am Platz (für Sun D´Or), nachdem sie am Morgen wohl ca. 10 Minuten zu früh da war, ging sie am Nachmittag fast pünktlich raus - aber leider auf der Nordbahn. Hoffentlich wurde heute rund um den Flughafen nicht geblitzt, da könnten einige Kandidaten dabei gewesen sein, die dann plötzlich recht schnell vom Südhügel zur Nordbahn unterwegs waren... ;D.

War recht gut zu erlegen....;D;D

Anhänge

• LY 744.jpg
    LY 744.jpg
    205 KB · Aufrufe: 144
Der gehört zum Flughafenumland, der paßt scho..
Und im Zeichen der Ökumene christliche Kirche-jüdisches Flugzeug was will man mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Hoffentlich wurde heute rund um den Flughafen nicht geblitzt, da könnten einige Kandidaten dabei gewesen sein, die dann plötzlich recht schnell vom Südhügel zur Nordbahn unterwegs waren... ;D.

eigentlich hätte man sich Zeit lassen können, die Dame lies sich durchaus Zeit... Nett war ein älteres Spaziergängerpaar an der Nordbahn; die haben einen rechten Schreck bekommen, als innert weniger Sekunden einige Autos an der Nordbahn mit quitschenden Reifen stehenblieben und auf den Rand des Beckens sprinteten....:whistle:

Anhänge

• DSC00557.jpg
    DSC00557.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00559.jpg
    DSC00559.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00560.jpg
    DSC00560.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hätte man sich Zeit lassen können, die Dame lies sich durchaus Zeit... Nett war ein älteres Spaziergängerpaar an der Nordbahn; die haben einen rechten Schreck bekommen, als innert weniger Sekunden einige Autos an der Nordbahn mit quitschenden Reifen stehenblieben und auf den Rand des Beckens sprinteten....:whistle:

Aber Du warst nicht zufällig vorher am Südhügel, oder? Wäre ja cool wenn ich von demjenigen, mit dem ich mich kurz vorher noch unterhalten habe bevor wir dann merkten, daß es Nord wird, ein Bildchen bekommen könnte. Derjenige fuhr nen roten Passat...und die Reifen drehten zumindest bei der Abfahrt vom Südhügel merklich durch ;D

Zuletzt bearbeitet:
Aber Du warst nicht zufällig vorher am Südhügel, oder? Wäre ja cool wenn ich von demjenigen, mit dem ich mich kurz vorher noch unterhalten habe bevor wir dann merkten, daß es Nord wird, ein Bildchen bekommen könnte. Derjenige fuhr nen roten Passat...und die Reifen drehten zumindest bei der Abfahrt vom Südhügel merklich durch ;D

Südhügel ja - aber schwarzer Audi

Weiß einer ob die Gulfstream von RoyalJet heut wirklich kam und auf M16 abgestellt wurde?
Es müsste die A6-RJA sein. Hat evtl. jemand die Abflugzeit von dem Bizjet :confused:
Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Samstag soll das ganze nochmal passieren:
[SIZE=-1]23[/SIZE].[SIZE=-1]02.2008[/SIZE]
[SIZE=-1]Sun D´OR[/SIZE]
[SIZE=-1]-----6-[/SIZE]
[SIZE=-1]B747-4[/SIZE]
[SIZE=-1]1140[/SIZE]
[SIZE=-1]1340[/SIZE]
[SIZE=-1]TLV/TLV[/SIZE]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben