Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ich meine auch die ankunft am sa!
hm SCL dürfte mit der Südbahn passen ja, aber 100%ig garantiern will ichs ned!
aber nachdem am so nachmittag der A332 der MS auch noch kommt, wäre die sudbahn sicher nicht schlecht.
für die lichtverhältnisse is 8:00 scho bissl kritisch, aber gut hilt ja nix.
evtl hast gutes licht - wenn die 26L in use wäre - wenn die DC8 vom Taxiway auf die Runway zum start einbiegt. da würds mal kurz direkt in der sonne stehn

Zuletzt bearbeitet:
Air Charter Express DC8

Naja ich werde wohl auf jeden Fall am Sa kommen und bis So bleiben Mir fehlt sowieso noch ein bißchen was vom Kleingeräte LH u.so.
Besteht denn SA Abend die Möglichkeit die Kiste abzulichten ? Ich kenn eigentlich nur die Südbahn.

ja ich meine auch die ankunft am sa!
hm SCL dürfte mit der Südbahn passen ja, aber 100%ig garantiern will ichs ned!
aber nachdem am so nachmittag der A332 der MS auch noch kommt, wäre die sudbahn sicher nicht schlecht.
für die lichtverhältnisse is 8:00 scho bissl kritisch, aber gut hilt ja nix.
evtl hast gutes licht - wenn die 26L in use wäre - wenn die DC8 vom Taxiway auf die Runway zum start einbiegt. da würds mal kurz direkt in der sonne stehn

Hat keiner hier den "Lowpass" der Transall heut nachmittag bemerkt??????

War so gegen 15.45LT von West nach Ost mit anschließender Kurve nach Süden.Die Trall flog direkt übers Terminal,also zwischen den beiden Bahnen....

Doch scho
war kurz vor Feierabend :) Haben uns scho gewundert, was da für ein großer schwarzer Fleck ankommt. Konnte zwei Fotos machen, allerdings unscharf und somit sehr schlechte Qualität.

Ist sie nach Erding geflogen oder wieso kam es dazu?

Übrigens ist um gegen 13:10Uhr eine 346 LH auf der 08R durchgestartet. Weiß jemand warum?? :help:

ab 31.May bis zum 06.Aug legt der Prinz von Thailand wieder zahlreiche Flüge mit seiner B734 aufs Münchner Parkett.

Überdies war heut der Anfang einer grossen Anzahl von Royal Flight Oman Flügen ab MÜnchen. Die B744 A4O-OMN hat heute Mittag mit ihrer Ankunft den Anfang gemacht (Dep. 10.May gegen 11:30H)
Die Royals of Oman haben über den Sommer ihren Sitz nach München verlegt und ca. 40. Flüge hier koordiniert... ;)

ab 31.May bis zum 06.Aug legt der Prinz von Thailand wieder zahlreiche Flüge mit seiner B734 aufs Münchner Parkett.

Überdies war heut der Anfang einer grossen Anzahl von Royal Flight Oman Flügen ab MÜnchen. Die B744 A4O-OMN hat heute Mittag mit ihrer Ankunft den Anfang gemacht (Dep. 10.May gegen 11:30H)
Die Royals of Oman haben über den Sommer ihren Sitz nach München verlegt und ca. 40. Flüge hier koordiniert... ;)

Das sind ja mal hervorragende Nachrichten. Dann muss ich mich ja gleich gar nicht mehr ärgern als ich um 1700 nach längerm Stau (Blockabfertigung am Allacher Tunnel (!)) eintraf und dachte die Landung um ein paar Minuten versäumt zu haben...

Ja München ist halt schön, da wollen wir doch mal hoffen, dass die Nachbarn aus Bahrein (727...), UAE und so weiter mal nen Besuch abstatten!:thbup:

2. Pic mit MD-82 Aurora

Anhänge

• DSC00892.jpg
    DSC00892.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00893.jpg
    DSC00893.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Supi!!!! Griegen wir in München mal wieder mehr B744 zu gesicht! Wo hatten die Royals aus Oman die 747 vorher stationiert?

Die B744 A4O-OMN hat heute Mittag mit ihrer Ankunft den Anfang gemacht[/
QUOTE]

Die Maximilianstrasse ist halt scho verlockend für die Haremsdamen ;-)

Übrigens, ein paar Meter vom Jumbo entfernt ist seit einigen Wochen der schnellste zivile Flieger (OE-HUB) bei der LTU-Technik zu Gast; heute wars Tor offen, und wer ne Rundfahrt gemacht hat, kam erst an der Cessna vorbei und gleich darauf unterm Bug der Boeing( noch bevor die Gorillas in Position waren )

Die Omanis haben doch ein kleines Häuschen in, um, bei Garmisch. Im Sommer ist es da etwas angenehmer, vom Klima.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben