Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute flog übrigens auch Air France auf dem Flug AF 1423 MUC-CDG mit der B737-400 (lt. Teletextflugplan)

Wow, hätten wir bessers Wetter, würde sich MUC heute richtig lohnen!

TK 1630 Istanbul Abfl. 10:30; A310
OK 7343 Ibiza Abfl. 12:50; B734
X3 3156 Bari Abfl. 12:25; B734 (wer fliegt denn da für TUIfly???)
JK 136 Barcelona Abfl. 13:15; A321

Also fliegt XL Airways mit A320 und Futura mit B734 regelmaßig? für X3 ab MUC!? Fliegen denn noch andere airlines für X3 (nicht nur ab MUC)?

Momentan ist öfters eine AB F100 für X3 im Einsatz. Aber nur noch bis zum 19.5.

Zuletzt bearbeitet:
heute vormittag hat mich auf O1 ne Pegasus 735 mit dem wunderschönen Zeitungsaufdruck aufgehalten, wundert mich ( als Spotter-Laien), dass der Flieger hier auf wenig Interesse stösst, wie mir scheint, oder ist der schon so abgenudelt?

Oman Royal Flight anscheinend schon da?

Hallo,

habe heute abend ( ca 20:10 ) eine überwiegend weiße 747 - 400 über Neufahrn Richtung 08R einschweben sehen, es handelt sich wenn ich mich jetzt nicht ganz irre um die Oman Royal Flight??! War ja für morgen
angekündigt laut AFM !!??

Klar die sollte morgen kommen. Ich hoffe das ich sie auch noch erwisch wenn ich raus komme! Wäre natürlich schade wenn die zu einer anderen zeit starten würde als geplant!:o

das war sie wohl, steht schon am platz. wollte sie eigentlich heute abend bei der landung erwischen, weis jemand ob es bei der abflugzeit lt. afm bleibt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben