Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche 747SP ist den um dreiviertel vier auf der Südbahn reingekommen?

LH330-300MUC und ich waren uns im unklaren!

Ich hab vorher vom Balkon aus eine Starten sehen, dürfte so gegen halb 6 gewesen sein. Bin mir nicht ganz sicher obs eine SP war aber war ein etwas dunkles Leitwerk. Mal schaun... ich denke wir werden sicher bald aufgeklärt :):)

Welche 747SP ist den um dreiviertel vier auf der Südbahn reingekommen?
LH330-300MUC und ich waren uns im unklaren!

Ich hab vorher vom Balkon aus eine Starten sehen, dürfte so gegen halb 6 gewesen sein. Bin mir nicht ganz sicher obs eine SP war aber war ein etwas dunkles Leitwerk. Mal schaun... ich denke wir werden sicher bald aufgeklärt :):)

Das war mal wieder der wunderschöne B747SP mit dem Reg VP-BAT auf dem Routing BOH-MUC-DOH

Der hat bestimmt den SLR Roadster mit Doha-Kennzeichen an Bord gehabt, welcher die letzten Tage im Raum München unterwegs war. :yes:

Ah, hab ich's mir doch gedacht! War am Freitag westlich des Flughafens beschäftigt und habe eine 747 starten und abdrehen sehen. Mein erster Gedanke war: die ist aber kurz!

Dann war das tatsächlich das Teil, die Farbe stimmt jedenfalls :).

Ich schätze mal weil Bundespräsident Horst Köhler in München war und mit Herrn Huber in Schloß Schleißheim zu Abend gegessen hat. Und das alles wahrscheinlich zu dem 850. Geburtstag von München

Köhler ist richtig, 850er Geburtstag ist falsch (vor allem weil er da mit dem Ude essen müßte ;) ). So weit ich gehört habe ging es da um den jährlichen Bundeslandbesuch mit dem diplomatischen Tross. Jedes Jahr ein anderes Bundesland, dieses Jahr Bayern (bei der DLR waren sie wohl auch). Das ganze unter dem Motto 'lernen sie alle Ecken Deutschlands kennen'.

Saigor

Köhler ist richtig, 850er Geburtstag ist falsch (vor allem weil er da mit dem Ude essen müßte ;) ). So weit ich gehört habe ging es da um den jährlichen Bundeslandbesuch mit dem diplomatischen Tross. Jedes Jahr ein anderes Bundesland, dieses Jahr Bayern (bei der DLR waren sie wohl auch). Das ganze unter dem Motto 'lernen sie alle Ecken Deutschlands kennen'.
Saigor

Und anschließend waren sie in Andechs beim Mittagessen. Ich glaube Nachmittags ging es dann nach Weihenstephan.

Gruß Uwe

Mindestens 4 Hubis gerade über München nach Südosten - wer und wohin?:think::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben