Hugo 340-600
Mitglied
Kann mir mal jemand sagen was es mit der PWF 5010 aus Ingolstadt auf sich hat?? Laut Anzeige eine D328.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche 747SP ist den um dreiviertel vier auf der Südbahn reingekommen?
LH330-300MUC und ich waren uns im unklaren!
im Zusammenhang mit http://www.mucforum.de/showpost.php?p=132817&postcount=676Kann mir mal jemand sagen was es mit der PWF 5010 aus Ingolstadt auf sich hat?? Laut Anzeige eine D328.
ich war zwar ned draussen aber wahrscheinölich die Oman, die war letztes WE auch da...
Kann mir mal jemand sagen was es mit der PWF 5010 aus Ingolstadt auf sich hat?? Laut Anzeige eine D328.
Welche 747SP ist den um dreiviertel vier auf der Südbahn reingekommen?
LH330-300MUC und ich waren uns im unklaren!
Ich hab vorher vom Balkon aus eine Starten sehen, dürfte so gegen halb 6 gewesen sein. Bin mir nicht ganz sicher obs eine SP war aber war ein etwas dunkles Leitwerk. Mal schaun... ich denke wir werden sicher bald aufgeklärt![]()
Weiß eigentlich jemand von euch warum die Luftwaffe am Freitag vor Ort war???
lg airheinz
Ich schätze mal weil Bundespräsident Horst Köhler in München war und mit Herrn Huber in Schloß Schleißheim zu Abend gegessen hat. Und das alles wahrscheinlich zu dem 850. Geburtstag von München
Köhler ist richtig, 850er Geburtstag ist falsch (vor allem weil er da mit dem Ude essen müßte). So weit ich gehört habe ging es da um den jährlichen Bundeslandbesuch mit dem diplomatischen Tross. Jedes Jahr ein anderes Bundesland, dieses Jahr Bayern (bei der DLR waren sie wohl auch). Das ganze unter dem Motto 'lernen sie alle Ecken Deutschlands kennen'.
Saigor