Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war vor kurzem schonmal so. Irgendwann letzte Woche, da zählte ich sogar fünf!

Einer davon hatte einen Suchscheinwerfer an. Richtung war da aber erstmal über Feldmoching nach Westen, dann eine 180°-Kurve und etwas nördlich zurück nach Osten. War sehr eigenartig.

Edit: haben wir nicht gerade hohen Besuch in Bayern? Bundespräsident oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Kam heute aus SXM zurück (Bildbericht folgt...) und hab am westl. Teil des Vorfeldes am T1 eine braune MD-80 mit blauen oder lilanen Triebwerken gesehen. Wem ist diese zuzuordnen?

weiß eigentlich wer was und wenn die md 80 auf´m vorfeld gehört und hier macht.steht schon seit wochen hier rum und fliegt ab und an. danke

Gerade bei afm-news gesehen, das saudia am 24.06. mit der B747 nach MUC kommt. Ist wahrscheinlich die saudische Königsfamilie zu besuch da!?

Oman

Am Samstag den 21.06. werden die Omanis den Aufenthalt in MUC beenden. Geplant ist, dass alle 4 vielleicht auch 5 Maschinen gegen Mittag in Richtung London abfliegen. Wer sie also noch nicht fotografiert hat, letzte Chance.

Weil es doch recht ungewöhnlich ist, was macht denn eine C172 in MUC? Im STANLY von gestern entdeckt. Müsste sich ja bei C172 um eine Cessna 172 handeln, oder? Den Kurvenradien bei den "Kringel" nach zu urteilen könnte das gut passen.

Hält die nicht den ganzen Verkehr auf?

Anhänge

• 080618_ARR_C172.jpg
    080618_ARR_C172.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 51
@ MANAL:

Kannst du mir sagen, ob SA gestern über München-Großhadern hinweg geflogen ist? Sah für mich auf jeden Fall so aus und die Zeit stimmte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben