mucspotter
Mitglied
Nicht schon wieder, eher immer noch! :yes:Schonwieder die böse Spotterfliege???![]()
Der Fremdkörper ist immer noch an der gleichen Stelle... :shut:
Trotzdem DANKE für die Bilder!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schon wieder, eher immer noch! :yes:Schonwieder die böse Spotterfliege???![]()
Am letzten Wochenende wurde bezüglich des Langlauf-Weltcups in Rybinsk (Russland) am kommenden Wochenende gesagt, dass es am Dienstag einen Flug ab München geben soll. Nun steht nix bei afm diebezüglich. Nun die Frage: Gibts einen Sonderflug oder klassisch mit Linie?
Seit heute kommen die wohl täglich mit 773...also gute chancen die auch am we abzulichten..:yes:
http://www.mucforum.de/showthread.php?t=19065
Pos. 173 in etwa....Wo parkte die Red Wings heute? Bei der Fracht oder vor den Hangars?
Ist zwar keine verläßliche Quelle aber zwei Freunde von mir meinten sie hätten heute gegen 8.15 einen sehr dunkel lackierten Hochdecker mit vier Triebwerken auf der 08R landen sehen.
Auf alle Fälle war der nicht sehr klein.
Ich denke C-17, C-5 oder vielleicht auch noch IL-76
Hat wer da Infos??
Ist zwar keine verläßliche Quelle aber zwei Freunde von mir meinten sie hätten heute gegen 8.15 einen sehr dunkel lackierten Hochdecker mit vier Triebwerken auf der 08R landen sehen.
Auf alle Fälle war der nicht sehr klein.
Ich denke C-17, C-5 oder vielleicht auch noch IL-76
Hat wer da Infos??
Servus,
kommt eigentlich morgen der EY A345 wieder?
Online bei der FMG steht nur ein A332 im Moment :-(