Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am letzten Wochenende wurde bezüglich des Langlauf-Weltcups in Rybinsk (Russland) am kommenden Wochenende gesagt, dass es am Dienstag einen Flug ab München geben soll. Nun steht nix bei afm diebezüglich. Nun die Frage: Gibts einen Sonderflug oder klassisch mit Linie?

Ich schätze, das ist die Tu-204 der Red Wings (siehe afm). Oder liege ich da falsch?
Am 02.02. sollen ja gleich zwei Tu-204 der gleichen Linie zu uns kommen. :thbup:

Servus!

Heut mittag kommt Emirates mit B773ER, Reg: A6-EBO.

Für morgen mittag steht im FMG online flugplan ebenfalls eine B773 !

Zuletzt bearbeitet:
so ihr schmankerl-liebhaber....;D

hab wieder pix für euch...
aber eines vorweg:
bei meiner digicam ist das objektiv beschädigt...eigtl hab ich gedacht das wäre schmutzig, das war es aber nicht....ich frag mich nur wie irgendwas in das komplett verschlossene objektiv meiner compact-cam gelangen kann :confused:
der schwarze fleck fällt aber nur auf wenn ich den optischen zoom voll aufdrehe....:mad:

Bild 1.:
Red Wings Tupolev TU-204-100
Reg.: RA-64043
rem.: sooo viele koffer....;)

Bild 2.:
Emirates Boeing 777-31H(ER)
Reg.: A6-EBM
rem.: t7 waiting 4 the saudia t7 leaving the gate (gate blocked)

Bild 3.:
Aero-Dienst Dornier Do-328 Jet
Reg.: D-BADA
rem.: eigtl. wollte ich euch das bild ned antun...aber auch ned
vorenthalten ;D

Anhänge

• SDC10524.jpg
    SDC10524.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 58
  • SDC10525.jpg
    SDC10525.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 58
  • SDC10531.jpg
    SDC10531.jpg
    286 KB · Aufrufe: 53
hallo gemeinde!! bin neu hier im forum ;-)
die beiden flugzeuge hab ich auch heute gesehen, die emirates und die red wings. wollte eigentlich die mk airlines 747 sehen, aber hat nicht sein sollen... 3 stunden warten in der kälte war doch nicht so der kracher heute ^^

edit: für das, dass das objektiv nicht so gut sein soll wie du schreibst @muc-driver, sind die fotos doch ganz gut =) das wetter war ja sowieso nicht das beste für super fotos...

Zuletzt bearbeitet:
quer auf den 170er positionen
genau vor dem aussichtshügel im besucherpark

edit: lht muc war wieder schneller :D (wie viele sekunden?)

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine verläßliche Quelle aber zwei Freunde von mir meinten sie hätten heute gegen 8.15 einen sehr dunkel lackierten Hochdecker mit vier Triebwerken auf der 08R landen sehen.
Auf alle Fälle war der nicht sehr klein.

Ich denke C-17, C-5 oder vielleicht auch noch IL-76

Hat wer da Infos??

Ist zwar keine verläßliche Quelle aber zwei Freunde von mir meinten sie hätten heute gegen 8.15 einen sehr dunkel lackierten Hochdecker mit vier Triebwerken auf der 08R landen sehen.
Auf alle Fälle war der nicht sehr klein.

Ich denke C-17, C-5 oder vielleicht auch noch IL-76

Hat wer da Infos??

Wurde bereits hier #15 SiKo 09 Thread erwähnt. :whistle:

Edit: pfff, Namensvetter, das nehm ich dir jetz aber übel, das du schneller warst ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben