Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Punkt 1 und 2 sind klar.
Was genau meinst mit Werbeauftritten?
Gibts sowas?

Ich meinte jetzt auch eher ob man des irgendwie "tracken" kann, welche Flieger (z.B. special livery) wann wo hinkommt?

Welche Spezialbemalung hat die Maschine und wo findet dieses Jahr ein Formel 1-Rennen statt und wer hat sonst noch eine solche Sonderbemalung und wo fand letztes Jahr das Rennen statt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spezialbemalung hat die Maschine und wo findet dieses Jahr ein Formel 1-Rennen statt und wer hat sonst noch eine solche Sonderbemalung und wo fand letztes Jahr das Rennen statt. ;)

Ich kann deiner Frage nicht ganz folgen...
Den Link zur Maschine gibts ja auf der letzten Seite.
Und von einer Sonderlackierung aus dem letzten Jahr in Bezug auf F1 weiß ich nichts...:confused:

Also nur eine Promo-Geschichte und der A346 wird von EY zu verschiedenen Airports mal geroutet, um für das Rennen aufmerksam zu machen.

das wußt ich schon anfang dezember das ein 346 geplant is am valentinstag...das es nu die sonderlackierung werden soll is natürlich der hammer.

LG

das wußt ich schon anfang dezember das ein 346 geplant is am valentinstag...das es nu die sonderlackierung werden soll is natürlich der hammer.

LG

Ja das ein A346 kommt am 14.02. wusste ich auch...(aus afm-news halt)
Aber meine Frage war, woher kriegt man solche Infos so frühzeitig und vor allem woher weiß man jetzt schon die Reg. der Maschine?

2 Leute aus 2 verschiedenen Firmen arbeiten gemeinsam an einer Aufgabe und tauschen zusätzliche informationen aus - so einfach ist das!:whistle:

SiKO in MUC

Aber vorher ist noch die Sicherheitskonferenz vom 6.-8. Februar in MUC....
Darauf bin ich erstmal gespannt....;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben