LH 330-300 MUC
Mitglied
Aber is ja a echtes Prachtstück das Teil =)
Schöne Microsoft Word Schriftart ;D
Aber die Farben sind echt toll ja
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber is ja a echtes Prachtstück das Teil =)
Am Freitag ist eine Formel-1-Chartermaschine unter einer Singapore-Airlines-Flugnummer geplant .. Ankunft sollte um 14:45 Uhr sein.
Am Freitag ist eine Formel-1-Chartermaschine unter einer Singapore-Airlines-Flugnummer geplant .. Ankunft sollte um 14:45 Uhr sein.
Sagt wer?
Routing?
Des würden den Fr ja noch attraktiver machen
Ui, da bin ich auf weitere Infos gespannt, hatte sowieso vor, am Freitag den ganzen Tag am Südzaun zu verbringen ;D
Ich auch ja!
Des wäre schon noch eins obendrauf, wenn da noch SQ-Cargo kommen würde
Ja, noch besser fänd ich aber ne gecharterte Classic 747, sagen wir mal von MK Airlines, Southern Air, Evergreen Intl., Kalitta Air... *träum*
Die B762 der Safi Airways Reg. YA-AQS
kommt am 06.02. mit Flg.Nr. SFW001 um 12:00 Uhr aus Kabul
und geht am 08.02. mit selbiger Flugnummer um 13:00 Uhr wieder nach Kabul zurück.
Bild 1: MOL wollte doch niemals MUC anfliegen, viel zu teuer.;D
Bild 1.:
Ryanair Boeing 737-8AS
Reg.: EI-DPH
rem.: routing? / evtl. diverted?
also eins sag ich euch....das ist vllt ein dunst in muc....ab 0830 war schlagartig der nebel da....da hat man richtig zuschauen können wie's zuzieht...ist natürlich schade für die pix...
FR 7231 DUB-SZG
Wich nach München aus, da die Maschine aufgrund der Wetterlage in Dublin stark verspätet war und deshalb die Betriebszeiten in SZG nicht mehr einhalten konnte.
...Oder war des am Abend davor?
...
Bild 3.:
TNT Airbus A300B4-203(F)
Reg.: OO-TZB
rem.: wurde schwer bewacht / welche fracht war an board?
...