LH 330-300 MUC
Mitglied
EY morgen doch kein A345 mehr nach FMG-Flugplan, schade![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EY morgen doch kein A345 mehr nach FMG-Flugplan, schade![]()
Da in München eine namenhafte Firma sitzt, die was wertvolles herstellt, muss ab und an ein kleiner Flieger kommen und das Geld in der großen weiten Welt verteilen
Was genau die Fracht war, kann man sich eigentlich denken, wenn so viel Sicherheitskräfte um die Maschine standen.
ahh ja der "Geldtransport" mit produken von G&D....;D
nach dem sich die suppe wieder verzogen hat konnte ich kurz vor feierabend noch ein pic machen....mehr interessantes gabs bis 1300 nicht zu sehen....:whistle:
BIld 1.:
Izmir Airlines Airbus A319-132
Reg.: TC-IZM
rem.: opf. H9 / routing SAW/SAW
Am Freitag ist eine Formel-1-Chartermaschine unter einer Singapore-Airlines-Flugnummer geplant .. Ankunft sollte um 14:45 Uhr sein.
Also für mich war die C-17 Gobemaster auch noch interessant!
LG Andreas
da hatte ich schon feierabend...:bash:
aber vllt macht jemand für mich pix vom sq-frachter...
Die kam aber VOR der IZ-Air rein un die haste ja noch.
...ich glaub, ich muss auch bei Euch anfangen, damit ich mal so nah ran komme.;D
LG Andreas
Die B762 der Safi Airways Reg. YA-AQS
kommt am 05.02. mit Flg.Nr. SFW001 um 19:00 Uhr aus Kabul
und geht am 08.02. mit selbiger Flugnummer um 13:00 Uhr wieder nach Kabul zurück.
![]()
Weswegen ist der SIA Frachter in MUC gewesen? Die Formel 1 glaube ich beginnt ja erst Mitte oder Ende März.
Ich hab den auf der 26R so gegen 15.30 Rausgehen sehen.Monarch A321 als Diversion Innsbruck aktuell im Programm.![]()
so....freunde.....nach dem die SiKo wieder vorbei ist, können wir uns ja wieder den Special Filghts und Aircraft widmen die nix mit der SiKo zu tun haben.....;D
Bild 1.:
Croatia Airlines Airbus A319-112
Reg.: 9A-CTI
rem.: type change / regular a/c: Dash-8-402Q
sonst gabs bis mittag nix....
so...hab wieder was für euch:
Bild 2.:
Air Via Airbus A320-232
Reg.: LZ-MDM
rem.: routing? / opf.?