Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da in München eine namenhafte Firma sitzt, die was wertvolles herstellt, muss ab und an ein kleiner Flieger kommen und das Geld in der großen weiten Welt verteilen ;)

Was genau die Fracht war, kann man sich eigentlich denken, wenn so viel Sicherheitskräfte um die Maschine standen.

ahh ja der "Geldtransport" mit produken von G&D....;D

nach dem sich die suppe wieder verzogen hat konnte ich kurz vor feierabend noch ein pic machen....mehr interessantes gabs bis 1300 nicht zu sehen....:whistle:

BIld 1.:
Izmir Airlines Airbus A319-132
Reg.: TC-IZM
rem.: opf. H9 / routing SAW/SAW

Anhänge

• IMG_0048.jpg
    IMG_0048.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 63
ahh ja der "Geldtransport" mit produken von G&D....;D

nach dem sich die suppe wieder verzogen hat konnte ich kurz vor feierabend noch ein pic machen....mehr interessantes gabs bis 1300 nicht zu sehen....:whistle:

BIld 1.:
Izmir Airlines Airbus A319-132
Reg.: TC-IZM
rem.: opf. H9 / routing SAW/SAW

Also für mich war die C-17 Gobemaster auch noch interessant!

LG Andreas

Die kam aber VOR der IZ-Air rein un die haste ja noch.

...ich glaub, ich muss auch bei Euch anfangen, damit ich mal so nah ran komme.;D

LG Andreas

naja...die IZair wusste ich ja wann die kommt....aber ich hab ja ned ständig zeit hinter zum apron 6/7/8/9 zu fahren...zudem ich die meiste zeit im T2 unterwegs bin und ich kann nur im T1 und hinten bei der Fracht/Technik vorbeifahren wenn ich grad n bisserl zeit habe...;D
ansonsten bemühe ich mich wirklich alles specials einzufangen....:cool:

hier noch das, was nicht mit der Siko zu tun hat.
Die IZair vom Freitag, UT mal wieder mit 500...und die blaue fehlte mir auch noch

izair_TC-IZM_1.jpg utair_VP-BYM_2.jpg qatar_A7-ACG.jpg singapore_cargo_9V-SFF_1.jpg

Weswegen ist der SIA Frachter in MUC gewesen? Die Formel 1 glaube ich beginnt ja erst Mitte oder Ende März.

so....freunde.....nach dem die SiKo wieder vorbei ist, können wir uns ja wieder den Special Filghts und Aircraft widmen die nix mit der SiKo zu tun haben.....;D

Bild 1.:
Croatia Airlines Airbus A319-112
Reg.: 9A-CTI
rem.: type change / regular a/c: Dash-8-402Q

sonst gabs bis mittag nix....

Anhänge

• IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 46
so....freunde.....nach dem die SiKo wieder vorbei ist, können wir uns ja wieder den Special Filghts und Aircraft widmen die nix mit der SiKo zu tun haben.....;D

Bild 1.:
Croatia Airlines Airbus A319-112
Reg.: 9A-CTI
rem.: type change / regular a/c: Dash-8-402Q

sonst gabs bis mittag nix....

Ich hab sie von der andren Seite ;D

naja.....daneben stand ja auf 255 die D-AIPX....insofern konnte ich von der anderen seite kein pic machen...bzw. nur von schräg vorne....aber das ist ja doof ;D

so...hab wieder was für euch:

Bild 1.:
LOT Polish Airlines Boeing 737-55D
Reg.: SP-LKB
rem.: type change

Bild 2.:
Air Via Airbus A320-232
Reg.: LZ-MDM
rem.: routing? / opf.?

Bild 3.:
Air One Airbus A320-216
Reg.: EI-DSP
rem.: opf. AZ

NEWS 4 TOMORROW:
Hab erfahren, das morgen kurzfristig von MidEx ein 747 Frachter kommen soll...(Reg.: A6-MDG):whistle:
Zeiten woas i no ned....wenn ich welche hab, erfahrt ihr es als erstes...;D

Anhänge

• IMG_0061.jpg
    IMG_0061.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0070.jpg
    IMG_0070.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 29
Status