Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand die beiden Zeiten bestätigen? Ich hab jetzt schon oft falsche Zeien bei afm gehabt.

HTML:
0.01.2009	Yak Service	Yak42	-----6-	---	13:30	---/INN	 
10.01.2009	Privatair	B767-3	-----6-	---	15:00	---/DTW

Grüße
Alex

Saudia MD11 7.1.

Und ich hab auch gleich noch ne Frage: Ist die Saudia immer noch aktuell wie bei afm-news angekündigt? Also ARR 13h und DEP 15h oder hat sich da nochmal was verschoben?
vielen Dank für die Info!!

http://www.skultaim.de/thread.php?threadid=2278&sid=

[FONT=Tahoma,Helvetica]Flotte[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]6 A300-B4-203F [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]1 A300-B4-103F [/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACB Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACC Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACD Airbus A300B4-203(F)[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACE Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACU Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACY Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACZ Airbus A300B4-103(F)[/FONT]

Ob die Liste noch aktuell ist kA, aber ich habe in einer Quelle von 2008 gelesen, dass 7 Maschinen im Einsatz sind bei denen

So wie ich unsere Türkei-Freaks kenne, sind die Flottenlisten immer aktuell, insbesondere die türkischen Fluggesellschaften werden regelmäßig gepflegt (vgl. das übergeordnete Forum).

Kann mir jemand die beiden Zeiten bestätigen? Ich hab jetzt schon oft falsche Zeien bei afm gehabt.

HTML:
0.01.2009	Yak Service	Yak42	-----6-	---	13:30	---/INN	 
10.01.2009	Privatair	B767-3	-----6-	---	15:00	---/DTW

Grüße
Alex

für den ersten Flug würde ich hier anfragen: jakservice@m9com.ru

Und ich hab auch gleich noch ne Frage: Ist die Saudia immer noch aktuell wie bei afm-news angekündigt? Also ARR 13h und DEP 15h oder hat sich da nochmal was verschoben?

von HRH Crown Prince Sultan bin Abdul Aziz Al Saud hab ich leider keine Mailadresse gefunden.

...soll heissen, was willst Du da gross bestätigen. Wenn der Gast erst nen Tag später fliegen möchte, werden die den check in nicht zumachen und ohne ihn fliegen...:cool: (Was sollen da die Kollegen von afm machen)

Zuletzt bearbeitet:
...
von HRH Crown Prince Sultan bin Abdul Aziz Al Saud hab ich leider keine Mailadresse gefunden.

...soll heissen, was willst Du da gross bestätigen. Wenn der Gast erst nen Tag später fliegen möchte, werden die den check in nicht zumachen und ohne ihn fliegen...:cool: (Was sollen da die Kollegen von afm machen)

:laugh2: :laugh2: Wie?? Du hast keine E-Mail Adresse gefunden?? ;)

@FlyAlex:
Wenn du sicher gehen möchtest ob die Privatair wirklich kommt, dann schau am Freitag abend nochmal auf der AFM-Site vorbei. Entweder Sie steht noch drin oder nicht. Was anderes wissen die Kollegen auch nicht!

...

Mir gings doch gar nicht um die Emailadresse ;D...ich wollte nur wissen, ob der Flug immer noch so geplant ist oder ob er evtl inzwischen (wie schonmal die Woche) nach hinten verschoben/gecancelt wurde und das noch nicht bei afm-news drin steht (ich will niemandem einen Vorwurf machen!). Nur bevor ich umsonst zum Flughafen fahr, frag ich lieber...

ACHTUNG:

ich habe vorher nach dienstende nochmal nachgeschaut:

arrival 11:30-SVA 007F-pos 601
departure 13:30-SVA 007-pos 601

quelle: Falke

B757 Gadair für Iberia

Hallo zusammen,

was hatte es denn heute mit der B757 von Gadair (EC-JRT) auf sich, die unter Iberia Flugnr. aus Madrid kam und unter der selben Flugnr. Ferry nach Düsseldorf weitergeflogen ist??

Weiss einer warum?

Hallo zusammen,

was hatte es denn heute mit der B757 von Gadair (EC-JRT) auf sich, die unter Iberia Flugnr. aus Madrid kam und unter der selben Flugnr. Ferry nach Düsseldorf weitergeflogen ist??

Weiss einer warum?

Servus,

wie du schon gesagt hast - flog für Iberia weil die mal wieder Maschineauswahl hatten :S

@ MUCFLYER: nix für ungut:

aber was ist denn ein "falscher Fehler" ? gibts auch richtige?

;-) das sams scherzt mal wieder rum

Aber stimmt scho, KE ist heut ein A333

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben