Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.skultaim.de/thread.php?threadid=2278&sid=
[FONT=Tahoma,Helvetica]Flotte[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]6 A300-B4-203F [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]1 A300-B4-103F [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACB Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACC Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACD Airbus A300B4-203(F)[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACE Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACU Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACY Airbus A300B4-203(F) [/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]TC-ACZ Airbus A300B4-103(F)[/FONT]
Ob die Liste noch aktuell ist kA, aber ich habe in einer Quelle von 2008 gelesen, dass 7 Maschinen im Einsatz sind bei denen
Kann mir jemand die beiden Zeiten bestätigen? Ich hab jetzt schon oft falsche Zeien bei afm gehabt.
HTML:0.01.2009 Yak Service Yak42 -----6- --- 13:30 ---/INN 10.01.2009 Privatair B767-3 -----6- --- 15:00 ---/DTW
Grüße
Alex
Und ich hab auch gleich noch ne Frage: Ist die Saudia immer noch aktuell wie bei afm-news angekündigt? Also ARR 13h und DEP 15h oder hat sich da nochmal was verschoben?
vielen Dank für die Info!!
2. Bild:
Global Jet -> Tankstop wg. Überführung USA nach Dubai
Reg.: N399UA
Hatte es nicht schon öfters geheißen, dass in MUC das Kerosin vergleichsweise teuer ist? Und bei den Landegebühren ist MUC doch auch nicht soooo günstig.
Trotzdem wird hier ein Tankstopp eingelegt?![]()
...
von HRH Crown Prince Sultan bin Abdul Aziz Al Saud hab ich leider keine Mailadresse gefunden.
...soll heissen, was willst Du da gross bestätigen. Wenn der Gast erst nen Tag später fliegen möchte, werden die den check in nicht zumachen und ohne ihn fliegen...(Was sollen da die Kollegen von afm machen)
...
von HRH Crown Prince Sultan bin Abdul Aziz Al Saud hab ich leider keine Mailadresse gefunden.
...soll heissen, was willst Du da gross bestätigen. Wenn der Gast erst nen Tag später fliegen möchte, werden die den check in nicht zumachen und ohne ihn fliegen...(Was sollen da die Kollegen von afm machen)
Und ich hab auch gleich noch ne Frage: Ist die Saudia immer noch aktuell wie bei afm-news angekündigt? Also ARR 13h und DEP 15h oder hat sich da nochmal was verschoben?
vielen Dank für die Info!!
...heute zur Abwechslung mal mit B747-400 aus ICN!
KE hat aber einen A333 mit der Reg. 7586 avisiert...
Hallo zusammen,
was hatte es denn heute mit der B757 von Gadair (EC-JRT) auf sich, die unter Iberia Flugnr. aus Madrid kam und unter der selben Flugnr. Ferry nach Düsseldorf weitergeflogen ist??
Weiss einer warum?
Auf der Flughafenhomepage steht aber die B747 drin.
http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/flugdetail/index.jsp