Schimmelreiter
Mitglied
Hallo,
hier ist gerade eben auf der Nordbahn eine 744 der SQ rausgegangen, weiss jemand darüber was? Feueralarm wg. Blumenduft?
Martin
Glaube, Mangos ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hier ist gerade eben auf der Nordbahn eine 744 der SQ rausgegangen, weiss jemand darüber was? Feueralarm wg. Blumenduft?
Martin
momentan 1735Hat jemand Infos ob die CV744F pünktlich kommt?
....und zum krönenden Abschluß kam noch eine 727 so gegen 18.50 mit dem
Reg VP-BAB auf der Süd rein
und noch ne Frage dazu:Um wieviel Uhr kam die genau rein? Hab sie nämlich über Dachau im Anflug gesehen. Das war so gegen 1830 oder kurz danach. Aber es müsste die 727 gewesen sein.
die 727 kam um 18.50 auf der Südbahn rein,nachdem sie vorher hinter einer
LH 320 nochmals im Anflug abdrehn mußte weil sie dem 320 zu dicht auf den
Fersen war.Sie war auf der Vorfeldposition abgestellt und ich mein das sie dann so gegen halb 8 wieder auf der Nord raus ist.Hab auf jeden Fall von der
S-Bahnhaltestelle aus eine Maschine aufsteigen sehen die Rauch hinter sich
hergezogen hat.Kann mich aber auch irren oder es bestätigt jemand.
:no:
also: der Grund war ein gaaanz anderer... aber egal...![]()
also: der Grund war ein gaaanz anderer... aber egal...
solche kindergartenspiele könnt ich immer in die tonne drücken...entweder du gibst infos preis die alle interessieren könnten, wenns info´s sind die nicht öffentlich gehören oder dürfen, behalt es einfach für dich, wie es alle anderen auch machen...dieses "ich weiß was, aber ich sags euch nicht" spiel hamma mit 3 im kindergarten gemacht.
Danke
na dann... übrigens, was mich nervt ist, wenn hier Sachen drinstehen, die nicht der Realität entsprechen...
:no:
also: der Grund war ein gaaanz anderer... aber egal...![]()
na dann... übrigens, was mich nervt ist, wenn hier Sachen drinstehen, die nicht der Realität entsprechen...
Auf dem Bild bin ich ja auch mit drauf,oder besser gesagt verdeckt von der C-17......;D;D