Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich war heut in der glücklichen Lage sie im Tiefflug über Goldach zu sehen und hören...

Sie ist dabei aber nach Südosten entschwunden, daher vermute ich eher ein umgekehrtes Routing?
Glaube ich auch :yes:
Es ist die gleiche C-17 die gestern auf der 08L rausgegangen ist und dann gen Nordwesten geflogen ist.
Angehängt ein Bild von gestern.

Anhänge

• 26.04.09 057A.jpg
    26.04.09 057A.jpg
    85 KB · Aufrufe: 45
ich war heut in der glücklichen Lage sie im Tiefflug über Goldach zu sehen und hören...

Sie ist dabei aber nach Südosten entschwunden, daher vermute ich eher ein umgekehrtes Routing?

Jepp, der Flieger hat den Turn nach links sehr früh eingeleitet. Schätzen würde ich etwa in Höhe Bahnende 26L - event. sogar noch ein bißchen früher.

Gruß

Weiß man vielleicht irgendetwas besonderes für das Wochenende, bin nämlich von 1. bis 3. Mai bei Euch. Wäre nett wenn mal was kommen würde:yes:

LG, Christian aus Österreich

Danke erstmal für die schnelle Antwort :o
Ich hätte aber noch dazuschreiben sollen, das ich afm news
kenne, doch dort ist ja fürs Wochenende nicht wirklich etwas angekündigt, daher wollte ich eigentlich wissen, ob jemand noch andere Infos hat;):help:

01.05:
TK 1629 A321
KL 1793 B738 weiß jemand dazu die Reg. könnte doch der Retrojet sein

ne kleine Erinnerung:
Erstflug ST B733 nach AYT
Typechange EK auf B773

Ich danke euch allen für eure Antworten.
Naja dann lassen wir uns mal überraschen, was noch alles so vorbeischaut;D

PS: Solche produktiven Antworten kann man sich bei unseren Foren in Österreich nur selten erhoffen. ALSO:resp::thbup::yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben