Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht stellt ihr lieber keine überflüssigen Fragen. Dann müsst ihr euch auch nicht über überflüssige Antworten ärgern....

Ihr wisst, dass derjenige, der es weiss, es nicht posten darf. Dennoch fragt ihr. Was für eine Antwort erwartet ihr also?

Fasst euch mal an der eigenen Nase. Danke sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ja jemand freundlicherweise "eine Stunde" nennen, innerhalb der es sich am 16.07. "besonders lohnen würde zu spotten".
So wäre jedem ein bisschen geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ja jemand freundlicherweise "eine Stunde" nennen, innerhalb der es sich am 16.07. "besonders lohnen würde zu spotten".
So wäre jedem ein bisschen geholfen...

Wenn das Wetter in Ordnung ist und ich ja ohnehin nichts besonderes vorhabe, statte ich mich dann mal mit nem dicken Buch und Lunchpaket aus und werde warten ;D Gibt es ausser den Geheimnisträgern eventuell jemanden, der weiß von woher das Ding kommt und auf welcher Bahn es zu erwarten wäre?

Grüße
Michael

Heute mal wieder eine Condor B767 in MUC.
Die D-ABUH :blush: kommt um 12:40h aus RHO und geht um 13:35 Uhr auf dem Umlauf DE7504 nach STR weiter...

Nochmal zu turkish
Wieso haben dei eigentlich gestern nach MUC und STR nen A343 und nach NUE nen A332 eingesetzt?
gabs da irgendwas besonderes ?

Am Mittwoch, 15.07.2009 kommt....
British Airways auf dem Flug BA 949 Abfl. 11:55 mit der B763
lt. FMG-Flugplan.

Kann das jmd. bestätigen? Lt. BA fliegt ein A319!

Am Mittwoch, 15.07.2009 kommt....
British Airways auf dem Flug BA 949 Abfl. 11:55 mit der B763
lt. FMG-Flugplan.

Kann das jmd. bestätigen? Lt. BA fliegt ein A319!

Auf dem Flug steht immer mal wieder eine 763 im online Flugplan, wird dann aber morgens an besagtem Tag wieder rausgenommen. BA hatte da wohl mal ursprünglich 763 geplant, setzt diese aber nie ein nach MUC, deswegen steht die auch immer im Plan drin. Anders kann ich mir das zumindest nicht erklären. Aber vielleicht kann das jmd hier genauer aufklären...ich würde zumindest nicht mit 763 rechnen.;)

leider ist die kamov ka32 heute nicht gekommen....woas leider ned wieso...:(

ausserdem der für 1130 geplante cargo-jumbo aus SHJ kommt erst gegen 1800...
außerdem gab es bis 1400 keine eta für die astra air md83...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben