Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt's news zur 727? Ich stand zur besagten Zeit an der Bahn aber bisher tat sich noch nichts. Privatflieger sind wahrscheinlich schwer vorhersehbar? Die Zeiten auf der afm-news seite sind schon alle Lokal oder ist das UTC? ;D

viele Grüße

Abflug war wohl 18:00...da kam ich - dank Stau:mad: grad von der BAB runter und sah was lautes, weisses, leicht rauchiges.....

Bin heute nur kurz auf der Südstraße durchen Flughafen gefahren, da ich zum nächsten Kunden musste. Dabei sind mir dann 2 Sachen aufgefallen, wo ich gerne wissen würde, was da/das war.

Teil 1:

Nicht direkt auf der 170, sondern Stück weiter Richtung Süden (Positionen müsst ich erst nachgucken) standen 2 weiß lackierte 737 mit Winglets. Was waren das denn für Maschinen?

Teil 2:

Hinten bei den Privatfliegern stand einer mit nem PKW daneben, welcher die Motorraumhaube offen hatte. Neben dem Auto stand ne kleine Box und es liefen ein paar Kabel lang. Mehr konnte ich leider im Vorbeifahren nicht so schnell erhaschen. Weiß jemand was daaaaa los war? Brauchen die jetz auch schon Starthilfe ? :thbup:

Abflug war wohl 18:00...da kam ich - dank Stau:mad: grad von der BAB runter und sah was lautes, weisses, leicht rauchiges.....

Willkommen im Club! Habs nur bis Hallbergmoos geschafft und stand dann aber zum Glück noch so ungefähr vor der 08R... also nicht ganz umsonst. Aber zu spät für Fotos.
Aber dann war da wirklich noch Stau? Ich hätte schon fast gewettet, dass sich der schon aufgelöst hätte und nur noch die Verkehrsmeldung drin gewesen wäre.

Kann mir jemand sagen mit welchem Gerät der FC Bayern heute nach Donaueschingen fliegt?
Die Landebahn ist dort 1290m lang.
Man möchte ja von dort aus aus zum T-Home Cup fliegen, also vielleicht eine Saab 340?
Aber bei 27 Spieler und 11 Trainern, wirds eng. Der arme Luca, der verletzt sich bestimmt, bei der Kabinenhöhe (1,83m). :whistle:

Kann mir jemand sagen mit welchem Gerät der FC Bayern heute nach Donaueschingen fliegt?
Man möchte ja von dort aus aus zum T-Home Cup fliegen, also vielleicht eine Saab 340?
Aber bei 27 Spieler und 11 Trainern, wirds eng. Der arme Luca, der verletzt sich bestimmt, bei der Kabinenhöhe (1,83m). :whistle:
C9 D328 14:35

Es sind auch tatsächlich 2 Flieger:

D-CIRE und D-CPRP !

Scheduled Time of Arrival erst um 17:20 Local Time ;)

wann genau sie kommt (20 min eher oder vllt 30 min später) kann ich ned sagen, da ich ned in der arbeit bin...aber so stands im flugplan...

aussedem muss noch 4 mal ein transportheli kommen, da erst 3 segeltücher getauscht sind, und es insgesamt 7 stück sind

Richtig ist, dass es 7 Stück sind, davon aber nur 5 ausgetauscht werden, also kommt er nur noch maximal 2mal.

Link

17.07.09
Air Baltic BT 221/222 B757-200WL 1340 1425 RIX/RIX
Air France AF 2522/2523 F100 1955 2040 CDG/CDG
Olympic Airlines OA 177/179 MD83 1120 1220 ATH/ATH

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben