Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laut acars hat gerade der BMI A319 G-DBCC die Strecke MUC-FRA LH973 geflogen

EDIT: es kann garnicht stimmen weil sie laut Acars auch 13 min später LHR-TXL geflogen haben soll:no::whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Cool :-)
Woher kommt das gute Stück denn? Eher Süd- oder Nordbahn? Das Wetter verlockt ja doch sehr. Danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:
Ist grad über die Nordbahn reingekommen und steht grad auf G/H 34 wenn ich noch richtig zählen kann. Welcher Nummer das entspricht weiß ich aber leider nicht. Sieht aber sehr cool aus, eventuell kann ja jemand ein besseres Foto schießen als ich mit'm iPhone.

Greetz
alcaeus

Edit: hab grad gesehn dass von 1930 die Rede war, grad eben ist aber definitiv was älteres reingekommen; sieht schon wie ne 727 aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist grad über die Nordbahn reingekommen und steht grad auf G/H 34 wenn ich noch richtig zählen kann. Welcher Nummer das entspricht weiß ich aber leider nicht. Sieht aber sehr cool aus, eventuell kann ja jemand ein besseres Foto schießen als ich mit'm iPhone.

Greetz
alcaeus

Edit: hab grad gesehn dass von 1930 die Rede war, grad eben ist aber definitiv was älteres reingekommen; sieht schon wie ne 727 aus.

Was ist G/H 34?

Steht die B727 da wo vorher die Dallah Avco stand?

Gate G/H 34 ;)
Ich konnte leider nur von der 28 aus zählen, auf der die South African stand.

Allerdings ist mir jetzt wo ich mehr Zeit habe aufgefallen, dass die 727 eine US-Registrierung hat. Die ältere Maschine, die reingekommen ist ist eine Lufthansa-Maschine mit deutscher Registrierung. Ich bin also etwas ratlos.

Gesucht wird: eine LH-Maschine, farbgebung ähnlich wie bei der Super Constellation, allerdings ein Jet (2 Triebwerke). Hat jemand Ahnung was das ist?

Hallo zusammen,
es wird wohl die D-AIRX gewesen sein. Ich war gegen 21:30 auf der Nachbarposition als sie rein gerollt ist.
Gruss
abacus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben