Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SA heute nur mit A343!! Kommt gg 0845 mit 90 min delay....

Die haben den typ wohl gewechselt....jetzt muss ich morgen an meinem freien tag extra reinfahren :-(

Im Amadeus ist immer noch ein A346 für morgen hinterlegt. Die FMG updated die Flugplandaten für den Folgetag meines Wissens nach immer erst gegen 20:30. :)

@ muc-driver: War für Freitag denn auch ein A346 angegeben? Im Admadeus fand ich nämlich immer nur den Samstagsflug diesem Typ.

Im Amadeus ist immer noch ein A346 für morgen hinterlegt. Die FMG updated die Flugplandaten für den Folgetag meines Wissens nach immer erst gegen 20:30. :)

@ muc-driver: War für Freitag denn auch ein A346 angegeben? Im Admadeus fand ich nämlich immer nur den Samstagsflug diesem Typ.

Witzig, vorhin wo ich bei amadeus geschaut habe war der A343 drin! :D

Also vielen Dank für eure Antworten!

Kommt Air China morgen in Standardlackierung oder Special?

Die SAA wird doch immer so gegen 19:30-20:00 Uhr zur Parkposition geschleppt? Oder habe ich das in falscher Erinnerung? :think:

Also anscheinend ist die A340-600 ZS-SNC von South African Airways (Star Alliance Logojet) nach FRA heute geflogen!

2009/08/15 01:59 SA0260 ZS-SNC South African Airways A346
lt. Libhomeradar

Zuletzt bearbeitet:
Nach München kam die ZS-SNB. Nichtsdestotrotz ein absolut beeindruckendes Flugzeug/Farbschema! :thbup:

Und ein oder zwei Arrivals vorher kam Austrian auf OS111/112 mit A320 Retrojet, OE-LBP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben