LT840
Mitglied
SAa soll die star alliance maschine werden..dazu war heute noch finair und tarom mit ihrem retro da, und egypt air in neuen farben
Meinst du die South African am Samstag? ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SAa soll die star alliance maschine werden..dazu war heute noch finair und tarom mit ihrem retro da, und egypt air in neuen farben
@ muc-driver: War für Freitag denn auch ein A346 angegeben? Im Admadeus fand ich nämlich immer nur den Samstagsflug diesem Typ.
Im Amadeus ist immer noch ein A346 für morgen hinterlegt. Die FMG updated die Flugplandaten für den Folgetag meines Wissens nach immer erst gegen 20:30.
@ muc-driver: War für Freitag denn auch ein A346 angegeben? Im Admadeus fand ich nämlich immer nur den Samstagsflug diesem Typ.
Falls er kommt werden wir uns wohl sehenzumindest bei afm stand er A346 auch für heute drin...
falls er morgen früh kommt bin ich je nach richtung am südhügel oder in hallbergmoos beim kreisverkehr in der nähe...
zumindest bei afm stand er A346 auch für heute drin...
Die SAA wird doch immer so gegen 19:30-20:00 Uhr zur Parkposition geschleppt? Oder habe ich das in falscher Erinnerung? :think:
Du mußt es ja wissen!Glaube bei AFM ist jemand mit den zwei Nachtflügen und fast gleichen Flugzeiten durcheinander gekommen....
Also im FMG-Videotext Flugplan steht nun ein A340-600 für SAA!
Ankunft vsl. um 08:20!!!