Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein weisser USAF (o. USN) C-40 war heute auch auf 170 gestanden - leider wohl schon wieder weg....:(

Zuletzt bearbeitet:
sie hatte gestern ein Konzert in Warschau und für heute stand in AFM ein BMI A321 aus WAW drin der aber nicht im Flugplan steht

Heute (Sonntag) feierte sie ihren 51. und diesen mit ihren Kindern in Italien. 2 Tage vor der Show ist sie sicher noch nicht vor Ort. Wenn dieser Flug was damit zu tun hat, dann nicht akut mit ihr. Die Tänzer vielleicht. Sie dann wohl schon eher Privatjet.
Bilder wären dann natürlich was am Dienstag.

Luftballons nicht vergessen. :blush:

Heute abend im Nightstop Embraer 145 G-RJXH von BMI Regional für BAe Systems aus Warton auf Pos.805. Geht morgen gegen 15:30 Local nach Warton und kommt abends wieder nach MUC für einen weiteren Nightstop.
Mittwoch abend kommt dann wieder die Bae146 G-BLRA.

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend im Nightstop Embraer 145 G-RJXH von BMI Regional für BAe Systems aus Warton auf Pos.805. Geht morgen gegen 15:30 Local nach Warton und kommt abends wieder nach MUC für einen weiteren Nightstop.
Mittwoch abend kommt dann wieder die Bae146 G-BLRA.

stand im flugplan als gecancelt drin...für montag und dienstag

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zur Thai Government B737 die um 16:15 aus LBC ankommen soll. Wird sie pünktlich sein, also ist sie pünktlich in MUC raus? Auf welcher Bahn wird sie wohl landen? Ist 08L realistisch, so dass man sie in schönem Licht auf den westlichen Taxiwaybrücken fotografieren kann?

gruß

Die Frage ist eher wo das Flugzeug seine Parkposition hat, wenn der nämlich im Bereich der LH Technik parken sollte, kann es genauso sein, dass er auf 08R/26L reinkommt und dann gar nicht über die Taxiwaybrücken rollt.

Kam um 16:20 Uhr auf der 08R rein. Hab auch ein Foto gemacht, aber ist keine tolle Qualität :(

Anhänge

• Royal Thai Air Force B737-400 HS-CMV.JPG
    Royal Thai Air Force B737-400 HS-CMV.JPG
    82 KB · Aufrufe: 76
wenn ich mich ned verlesen habe kommt morgen um ca 1045 eine yak42 von gazpromavia

edit: ist ja schon 00:49...ich meine natürlich heute...(samstag):)

und die 727 kommt ex NUE wohl nordbahn

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auf der FMG-Internetseite einen netten Flug für morgen gefunden:

LN 171 München-Tripolis Dep: 13:05 mit CRJ 9 - Terminal 1 Modul C

Kann das jmd. bestätigen oder ist das nur ein Fehler?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben