Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also weiß keiner so richtig ob da jetzt wirklich kommt oder nicht?

Also ich wäre auch heiß auf die MD-11 gewesen..
Ich habe am Milano Airport angerufen, und die haben
es bestätigt, dass keine Cargoitalia nach München fliegen wird..

Die einzigste was heute rausging, ist nach New York...

Wie da flightstats draufkommt weiß ich nicht... da war aber auch keine Rede von ner Cargoitalia... und auch keiner MD-11...

Ob dann trotzdem eine DC-10 von San Juan Airlines kommt kann ich nicht bestätigen... :)

Also ich wäre auch heiß auf die MD-11 gewesen..
Ich habe am Milano Airport angerufen, und die haben
es bestätigt, dass keine Cargoitalia nach München fliegen wird..

Die einzigste was heute rausging, ist nach New York...

Wie da flightstats draufkommt weiß ich nicht... da war aber auch keine Rede von ner Cargoitalia... und auch keiner MD-11...

Ob dann trotzdem eine DC-10 von San Juan Airlines kommt kann ich nicht bestätigen... :)

2G sind CargoItalia und San Juan Airlines (aber da diese keine DC-10 bzw. MD-11 haben, werden die es wohl kaum sein ;)). Vermute mal auf eine Karteileiche...

In SZG steht grad eine 767 der North American, die um 10:55 nach MSJ (Misawa, Japan) fliegt!
Weiß jmd wo die her kommt?
Kam die Ferry rein? Auf der Homepage ist nichts zu finden?

Auf afm-news.der sind ja heut 2 C130 hercules von der nato angekündigt....leider kann ich die bei mir im flugplan ned finden....:confused:
Aber stattdessen steht was viel geileres drin: eine Nato E3TF (AWACS!!) um 1740 wohl mit nightstop:thbup:

Zuletzt bearbeitet:
aktuelle zeit für die e3 ist im moment 16:00. sie wird auf M4, also ganz hinten beim letzten hangar stehen und ich denke mal sie kommt auf der südbahn rein. wäre zumindest naheliegend.
und sie kommt von nem militärflugplatz, aber keine ahnung, von welchem...:)

Zuletzt bearbeitet:
Also was mit dem AWACS los ist woas i leider ned....sollte 1537 kommen...ist sie aber ned....:(
Ne neue ETA gibts noch ned...und das licht ist auch glei weg...
Edit 1619 neu

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie jetzt in MUC auf der Süd auch einen Überflug gemacht? Zumindest wirkte sie um 16:25Uhr etwa auf Höhe Agip schon sehr hoch und ging dann relativ zügig in eine flachere Steigrate über. Drehte relativ weit draußen dann einen würd sagen 180° Turn südlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, war ein echter Touch-and-Go auf der Südbahn mit anschließender Platzrunde und Landung auf der 26L!

Zuletzt bearbeitet:
Spielen gesehen habe ich sie heute sogar, als ich am Ammersee war. Hat sehr oft einen Kreis um den Ammer- und Wörthsee gemacht und kam dann wieder. Waren wohl die Anflüge auf Landsberg.

Sah gut aus in dem Abendlicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben