Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man versteht schon, was er meint, auch als Zugezogener ;D
Um was geht's eigentlich momentan? I-wie hab ich den Überblick über das aktuelle topic verloren. Immer noch Green Day? Wenn ja, dann sind sie schon lange weg. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie um 20 Uhr in Wien angefangen, zu spielen ;)

Also, wenn du weißt, wann sie nun rausgehen, wäre ich dir für eine Info sehr dankbar, oder wenn es wer anderes rausfindet natürlich auch :)

Die war wohl da, auch wenn ich sie nicht gesehen habe. Zumindest geistert hier enorm viel von Polet geflogener Fracht rum!

Martin

Die polet war scho da...nur ist die gestern ned um 0700 sowie es bei AFM stand gekommen, sondern um 1900...
Und heute ist er gg 0900 ferry nach PVG

Wie muss ich mir Fracht vorstellen, die "herumgeistert" ?
Steht die irgendwo ?

Die steht zunächst beim entsprechenden Handlingsagenten der Airline (in diesem Fall Cargo Gate), bis sie "einer weiteren zollrechtlichen Bestimmung zugeführt wird". Im Klartext bedeutet dies Verzollung zum freien Verkehr bzw. Weiterleitung als Zollgut zur FIDEST.

Mit "rumgeistern" habe ich gemeint, dass viel Polet-Fracht zur Ausrollung durch Speditionen aufgetaucht ist. Und das ist ein Zeichen, dass irgendwie diese Fracht auch nach MUC gekommen sein muss.

Schönen Gruss,

Martin

Habe schon gelesen das die A310 gegen 1430 rausgehen soll...weisst du zufällig auf welcher Bahn das sein könnte?

Ich tippe auf nord...
Meist ist es ja so: flieger kommt süd rein - parkt auf 17X - geht nord wieder raus
Das konnte ich bei den letzten LW A310 beobachten die nach CGN wieder rausgehen

Edit: ist übrigens die 10+21

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd etwas zu diesem auf afm-news.de für morgen angkündigten Flug sagen:

15.11.2009 MYO F100 ------7 13:40---AGP/---
16.11.2009 MYO F100 1--------- 08:55---/AGP

Ich habe im Netz nirgends ein Bild einer Fokker 100 von "MYO" finden...was ist den dass für eine Maschine?

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd etwas zu diesem auf afm-news.de für morgen angkündigten Flug sagen:

15.11.2009 MYO F100 ------7 13:40---AGP/---
16.11.2009 MYO F100 1--------- 08:55---/AGP

Ich habe im Netz nirgends ein Bild einer Fokker 100 von "MYO" finden...was ist den dass für eine Maschine?

Danke schonmal!

ich hab mir alle airlines die eine F100 haben angesehen, und keine gefunden, die etwas mit MYO gemein hat....:think:
bin leider nimma in der arbeit, sonst hätt ich noch nachschauen können...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben