Special Flights und Special Aircraft 2010

Heute:

HV 8287 Transavia | to HMA | ETD 1500LT | B738 | a/c ferry ex AMS
LG 7525 Luxair | to HMA | STD 1725LT | B738 | a/c ferry ex LUX
KF 790 Blue1 | to HEL | STD 1220LT | RJ85 | type change

Morgen 20.09.2010 :

BAE 051 | 2100 arr. | T1/C | E145 | WTN - Night stop next day dep. 1710 (wahr. BMI - British Midland)

laut FMG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Schönen Abend zusammen
Gibts morgen irgend welche Specials ich möchte Morgen mal wieder rauffahren um zu Fotografieren

Gruß Grise

Kann es sein das SAS gestern, also am 21.09. vormittags mit dem Retro-Airbus in München war?
Wie ich am Morgen nach Miami geflogen bin stand die glaub ich gegenüber Gate H02 auf dem Vorfeld. Konnte das aber leider nicht mehr genauer nachschauen weil das Boarding bereits lief und ich dazu nochmal einige Gates zurück müssen hätte.

ps: Tripreport kommt noch mal :yes:​

Ist bekannt, wer oder was zur Zeit im Formationsflug über und in der Nähe von Garching unterwegs ist? Das einzige, was ich erkennen konnte, war, dass es sich um rote Militärmaschinen handelt.

Habe ich heute auch gegen Mittag über Erding gesehen. In Erding konnte ich die Landungen und Flugmanöver wunderbar beobachten. Die Transall sah ich auch im Landeanflug. Weiss jemand den Grund der Kunstflugstaffel in Erding? Die Northrop´s flogen ja ganz schön nah nebeneinander!

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach Mittag gab´s dann noch einen bunt angemalten (wenn ich mich nicht täusche) Tornado mit zwei Überflügen über den Fliegerhorst Erding. Der Tornado wurde dabei aus ziemlich kurzer Entfernung von einem Hubschrauber der Polizei beobachtet. Weiss da jemand Genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hab ich - wie auch die Kunstfluggruppe - auch beobachtet. Es war der Tornado mit der Tigerlackierung. Die Kunstfluggruppe war weiß/rot lackiert und hatte Ähnlichkeit mit der Patrouille Suisse. Es waren drei Flieger, die den Fliegerhorst in west/ost Richtung überflogen haben und dann nach Süden abdrehten (incl. Rauchspur). Im Gegenanflug haben sie das Fahrwerk raus und ich denke, dass sie dann gelandet sind.

Zurück
Oben