Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke an alle fuer die entsprechenden Hinweise. Und wegen zwei iranischen Maschinen wird ein Staatsgeheimnis gemacht. Wow.
Das sollte logisch sein. Was mich jedoch an der Sache gestoert hat ist dass jemand schreibt "es kommen Specials", ohne zu sagen was. Fuer mich gibts eigentlich nur zwei Moeglichkeiten: es darf bekannt gegeben werden, d.h. man schreibt "es kommt um <Zeit> ein <Flug> mit <Equipment> weil <Grund>", oder man darf es nicht sagen und man sagt nichts.Möglichst erst keine Flüge öffentlich ankündigen, bei denen man sich nicht sicher ist!
Ich kenn zwar die Hintergründe zu den beiden letztgenannten Flügen nicht, aber es gibt eine einfache Grundregel um diesbezügliche Probleme zu umschiffen:
Möglichst erst keine Flüge öffentlich ankündigen, bei denen man sich nicht sicher ist!
- Bitte einfach respektieren das es Airlines/Gesellschaften und Privatflieger - sowie deren Vertreter - gibt, die es nicht wünschen, Infos öffentlich vorzufinden.
- Das Forum wurde und wird diesbezüglisch kritisch von außen 'begleitet'...
- Miarbeiter von Gesellschaften am Airport sollten sich ihrer Verschwiegensheitspflicht gegenüber manch vertraulichen Infos, und bei Missachtung möglicher Konsequenzen, bewusst sein.
- User, die nicht am Airport beschäftigt sind und denen es 'wurscht' sein könnte, sollten sich bewußt machen, dass ihre ggf. nicht geeigneten 'Infos' dem Forum hinsichtlich Akzeptanz und Glaubwürdigkeit abträglich sein könnten.
Wir müßen es mit der Verschwiegenheit jetzt nicht übertreiben, aber ich denke wir sollten alle Interesse an einem 'harmonischen Klima' mit dem Airport und seinen Kunden haben! Danke für euer Verständnis
Grundsätzlich stimme ich dir zu 100% zu!
Aber mal ganz provokant gefragt, haben wir irgendeine Beziehung zum Flughafen? :eyeb: (ala AFM?)
kommt mittlerweile auf linieIst zwar nicht so "special" aber trotzdem bestimmt mal schön hier zu sehen: http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/flugdetail/index.jsp
Eine CRJ900 von Iberia um planmäßig 15:05
wenn dann STD nicht STASTA 13:10 Erwartet: 16:15 SU IL-96
War da nicht die Aschewolke über Europa. Wurden ja einige nach MUC umgeleitet bis die Wolke auch bei uns war.
Hab gerade beim Durchschauen der Bilder von MUC auf Airliners.net folgendes entdeckt:
TAM A330-200 im April 2010. Hab ich da was verpasst?
http://www.airliners.net/photo/TAM/Airbus-A330-223/1874625/L/&sid=0b5318cb9671b2622c5394419c8d5733
Bild schaut schwer nach Anflug in Frankfurt aus.
Der Fotograf war an diesem Tag in JFK. Rätsel gelöstIrgendetwas ist da wohl falsch gelaufen...
Laut Libhomeradar befand sie sich am 05.04.2010 als TAM8082 und TAM8087 zwischen Nord- und Südamerika GIG/GRU/JFK und MCO, also etwas entfernt von FRA und erst recht MUC.
Auch der 04.05.2010 gibt nur CDG und GRU her.
Frank