Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Richte jetzt doch mal diesen Thread auf Vorschlag von Flyer hin ein und pinne ihn fest!
Ich hab mir überlegt, dass es so am Jahresende auch mal ganz interessant ist, zu sehen was so an Besonderheiten am Münchner Airport war.
Verschiebe deshalb auch schon mal den "FlyNiki-Thread" hier her (ich hoffe Du bist einverstanden, flymunich!)
Trotzdem auch hier nochmals der Hinweis auf die AFM-Flugplan-News!, wo die Ad-hoc Charter zu finden sind (derzeit nicht aktualisiert).
Einfach immer mal anklicken! Auch wenn flymunich unser "Oberposter" ist, kann auch ihm oder anderen "AFM-lern" wie QR 380 mal was durch die Lappen gehen, oder er ist/sie sind in Urlaub, auf Spotterreise oder ähnlichem, etc.!
So, jetzt haben wir schonmal eine Seite lang über die Deutsche und Englische Rechtschreibung diskutiert, also können wir wieder zum normalen Tages-Ablauf zurückkehren
Die von flymunich angesprochene 747SP von Syrian steht für heute auch im Flugplan drin, RB435 um 1200LT aus Damaskus. Mal wieder super Wetter für die Kiste...
Gute Sache mit diesem thread, aber wenn ihr schon so fleißig am verschieben seid, dann schiebt doch bitte das ganze Thema ins SPOTTER FORUM!
Schließlich würde man dort auch zuerst nachsehen, wenn man etwas zu diesem Thema sucht.
für Frühaufsteher
Am Montag Air Cairo A321 (MSC)
0615 - 0700 verspäteter Flug von heute. Ich weiß aber kein Reg. der Maschine, könnte also auch ein Egypt Air A321 im Subcharter sein.