Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flymunich

Aktives Mitglied
Für Sonntag um 11.00Uhr ist auf den Air Berlin Kurs aus Palma ein A320 eingeplant. Könnte ein FlyNiki A320 sein. ???

Re:FlyNiki am Sonntag auf AB-Kurs

Syrian Arab plant auch wieder eine B747-SP am Sonntag nach München einzusetzen. ;)

Special Flights und Special Aircrafts

Richte jetzt doch mal diesen Thread auf Vorschlag von Flyer hin ein und pinne ihn fest!

Ich hab mir überlegt, dass es so am Jahresende auch mal ganz interessant ist, zu sehen was so an Besonderheiten am Münchner Airport war.

Verschiebe deshalb auch schon mal den "FlyNiki-Thread" hier her (ich hoffe Du bist einverstanden, flymunich!)

Trotzdem auch hier nochmals der Hinweis auf die AFM-Flugplan-News! , wo die Ad-hoc Charter zu finden sind (derzeit nicht aktualisiert).

Einfach immer mal anklicken! Auch wenn flymunich unser "Oberposter" ist, kann auch ihm oder anderen "AFM-lern" wie QR 380 mal was durch die Lappen gehen, oder er ist/sie sind in Urlaub, auf Spotterreise oder ähnlichem, etc.!

Re:Special Flights und Special Aircrafts

Montag

UT Air Tu 154

0605 - 0800
0805 - 1015
1600 - 1715

Hier gleich mal das erste Special Aircraft. Der erste HLX - Logojet - eine 737 - 500
gefunden in a.net

Anhänge

• HLX_735.jpg
    HLX_735.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 3
So, jetzt haben wir schonmal eine Seite lang über die Deutsche und Englische Rechtschreibung diskutiert, also können wir wieder zum normalen Tages-Ablauf zurückkehren ;)

Die von flymunich angesprochene 747SP von Syrian steht für heute auch im Flugplan drin, RB435 um 1200LT aus Damaskus. Mal wieder super Wetter für die Kiste...

Gute Sache mit diesem thread, aber wenn ihr schon so fleißig am verschieben seid, dann schiebt doch bitte das ganze Thema ins SPOTTER FORUM!
Schließlich würde man dort auch zuerst nachsehen, wenn man etwas zu diesem Thema sucht.

Erster ;D!

Waren aber ziemlich viele Leute am Flughafen für die Syrian.

Der Rest meiner Bilder ist auf Dia. Werd wahrscheinlich einige verkaufen, hab etwa 20 Dias von der Kiste gemacht ;).

Anhänge

• Syrian.jpg
    Syrian.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 5
für Frühaufsteher
Am Montag Air Cairo A321 (MSC)
0615 - 0700 verspäteter Flug von heute. Ich weiß aber kein Reg. der Maschine, könnte also auch ein Egypt Air A321 im Subcharter sein.

@flymunich

Weisst Du (oder jemand anders...) schon, wann der V8-ALI heute landen soll und wie lange der bleiben wird?

Geplant war er für die frühen Morgenstunden. Derzeit liegen noch keine weitere Angaben vor. Für Wartungszwecke kann man von ca. 1 Woche ausgehen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben