Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also landung war schon vor halb sieben, hat sich wohl beeilt, dass er vor sonnenaufgang da ist. dann stand er bis mittags mit der nase nach süden vor der lh-halle und wurde dann hineingerollt.

ausserdem war heute TAP mit dem A319 in new colors da.

Ja, inzwischen steht er in der Halle. Da war ich leider mal wieder zu langsam... :'( Aber irgendwann muss er ja auch wieder nach hause... ;)

Morgen ist German Wings auf dem Vormittagskurs 1110-1155 mit B717 geplant (Quelle: Internetflugplan von der offiziellen Flughafenhomepage: Stand 2315, 24.03.05)... abwarten.

Grüße und schöne Feiertage

Heute kommt Air Plus Comet wieder einmal mit A 310 nach MUC.
Ausserdem setzt Alitalia auf dem Mitteagskurs nach Rom den
EMB 170 ein. :D ;D

@Bavaria

wer wird den so faul sein ?? Selbst ist der Mann. Auch hinter der Kamera.
Wenn das desöfteren ist, daß ein 310er eingesetzt wird, heißt das doch, daß die Strecke läuft. Das wäre ein gutes Zeichen.

zu wünschen wäre es ja, aber ich vermutete, dass es nur ein osterei war, dass der 310er da war.

...wenns richtig bommen würde, würde aerolinas doch mit ihrem jumbo selber kommen - das wär ein fest - da wär sicher noch mehr los, als heute der haufen fans, der den china-777 mit der kamera begrüsste...

Hat jemand von euch heute den Steilstart eines Alitalia EMB145 gesehen. Also in gut 25 Jahren Spotterei habe ich so einen Start einer Verkehrsmaschine noch nie gesehen.
Un dich habe schon Hunderttausende Starts beobachtet.
Bei der Maschine kann es sich nur um einen Ferryflight gehandelt haben, ansonsten sind diverse Kotztüten heute in Gebrauch gewesen. Startzeit war etwa 17.45Uhr auf der Südbahn. Kurze Zeit später sind zwei weitere Embraer von Alitalia Express normal gestartet. Hat jemand nähere Infos hierzu???

.... ja ich habs auch gesehn, unglaublich... ich dachte schon, das wär ne optische täuschung, aber weiter oben zog der verrückte ziemlich schnell wieder gerade...

habe mir nur gedanken um die leute gemacht, die da drin saßen, ein startbonbon half da nimmer !!!

wo standest du? am hügel? da hätten wir uns ja fast begegnen müssen, aber bei den vielen leuten und wenn man sich nicht persönlich kennt...

Nein, ich befand mich gerade am Parkhaus am T2.

Glaube nicht das dies ein regulärer Start mit Paxen war.
Ich dachte kurzzeitig, wenn der so weiter hochzieht geht das gewaltig in die Hosen. War tatsächlich annähernd 90Grad, konnte man vom Parkhaus 11. Stock gut beobachten. ::) ;)

Vielleicht kam auch noch eine Windböe, weil gerade aus Richtung Freising ein Gewitter im Anmarsch war. ???

Der Embraer 145 hat auf alle Fälle gewaltige Steigeigenschaften. :o

[quote author=STE-Fan Bandoli link=board=1;threadid=2298;start=30#msg30923 date=1112037777]
zu wünschen wäre es ja, aber ich vermutete, dass es nur ein osterei war, dass der 310er da war.

...wenns richtig bommen würde, würde aerolinas doch mit ihrem jumbo selber kommen - das wär ein fest - da wär sicher noch mehr los, als heute der haufen fans, der den china-777 mit der kamera begrüsste...
[/quote]

Die CA - Tripple - heute bei dem Wetter ?? Nein Danke.

@QR - ja und nein, wir hatten wirklich kein glück beim anflug des chinesen, da hast du wohl recht.

aber schau mal bei dem kollegen mit dem grossen M nach, der hatte sonne pur, das hätt sogar für dich und gute dias gereicht...

http://www.mucphotos.de/

...tsss, ich muss verrückt sein, für andere werbung zu machen, das kann mir gar keiner bezahlen ;-)))

Wäre das Ding pünktlich raus, hätte es eine Megaaufnahme mit Sonne gegeben. Volle Sonne und rundrum tiefschwarze Wolken und Regenbogen. Aber es sollte leider nicht sein. >:(

[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=2298;start=30#msg30945 date=1112041701]
Die CA - Tripple - heute bei dem Wetter ?? Nein Danke.
[/quote]

Da gibts einen, der sagt immer: "wos ma hod, des hod ma!" ;)

Soo schlecht wars gar ned, aber a bissl mehr Sonne im Anflug hätts schon sein dürfen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben