Special Flights und Special Aircraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Bel Air
Mir hat´s auch keiner gesagt! War halt im Flughafen und hab auf einen der vielen Ankunfts- und Abflugs-Monitore geguckt :o ! Aber, wie gesagt, es war ja ein "Traumwetter"

Nee macht dir ja keiner einen Vorwurf. Um Gotteswillen nein. Aber sonst sieht mann ja ab und an jemanden am zaun der dann doch bessere Infos oder neuere news als einer selber hat. ;)

vor ner halben stunde oder so ist die Gov. 747SP (Bahrain?) auf der südbahn gelandet. wohl mal wieder zur wartung.. :D

war der A4O-SO B747SP von Oman Royal Flight! :) Und ne Blue Panorama B763 ist auch grad gelandet und zur LTU Werfthalle gerollt...

@ rainer:

geht der sp heute wieder weg (wann) - leider wusste ich nix davon, sitze hier sinnlos zu hause rum und harre der dinge, die heut nicht landen... ???

[quote author=STE-Fan Bandoli link=board=1;threadid=2298;start=315#msg36845 date=1116489027]
@ rainer:

geht der sp heute wieder weg (wann) - leider wusste ich nix davon, sitze hier sinnlos zu hause rum und harre der dinge, die heut nicht landen... ???
[/quote]

das war ja ein kurzbesuch! ging vor 10 min wieder aus der südbahn raus! ???

[quote author=do328 link=board=1;threadid=2298;start=315#msg36843 date=1116488070]
vor ner halben stunde oder so ist die Gov. 747SP (Bahrain?) auf der südbahn gelandet. wohl mal wieder zur wartung.. :D
[/quote]

Sie sah im Anflug einfach Klasse aus.... Es ist einfach Glück, wenn man Urlaub hat und Ostwind herrscht und zwischen beiden Anflugrouten wohnt. :D

Heute LH 3351 aus Istanbul ist die A321 D-AIRX, der Retrojet.
Geplante Ankunft 17:45 Uhr. Dies für alle Spotter die ihn noch
nicht erwischt haben. Kommt bestimmt auf der Südbahn rein.

[quote author=Bel Air link=board=1;threadid=2298;start=330#msg36970 date=1116621710]
Wann gehen die wieder raus ?
[/quote]
möchte ich auch wissen, da morgen am Airport!!! und wo stehen die (Westvorfeld?) und warum sind die überhaupt da oder habe ich was übersehen oder überlesen ??? ::) ;)

Die beiden ATA-Maschinen werden wohl länger in München bleiben. Sie sind für VIM Airlines vorgesehen und werden von LTU gewartet. Abflug soll erst Ende Juni sein. Zwischenzeitlich sollen die Maschinen aber auch noch zum Painten gehen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben