Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@whoops
;D
Im Übrigen werden die Ali's und Ahmed's in ihren Taxen recht ungemütlich wenn sie nur einmal zum Südhügel fahren dürfen, nachdem sie 2 Std. im Taxispeicher gewartet haben... Obwohl sie natürlich einer Beförderungspflicht unterliegen. ;D
Hallo!
Ich schreibs jetzt einfach in diesen Thread. Könnte passen!
Muss jetzt schon mal blöd fragen:
Da ich ja meine EOS 400d noch nicht so lange habe, habe ich bis jetzt die wichtigen Maschinen im Modus P fotographiert und da halt nur leichte Änderungen je nach Licht etc. vorgenommen.
AV bzw. TV hab ich nur immer zum rumprobieren benutzt!
Mir ist jedoch aufgefallen, dass, wenn ich in den AV/TV-Modi selbst die gleichen Einstellungen benutze wie im Modus P, die Bilder sehr oft unscharf werden!
Vielleicht mach ich nur irgendetwas bestimmtes falsch und ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben!
wenn man die Blende mit der maximalen Schärfe seines Objektives kennt
kann mir dann zufällig jemand die Blende mit der max. Schärfe für das Canon 70-300 IS USM sagen?
dann würd ich des a einfach probieren
Das wird ab Blende 8 Scharf, mehr ist besser.
Meines hat die maximale Schärfe bei 11. Darüber wird's wieder unscharf. Hängt dann mit der Beugung der Lichtstrahlen an der kleinen Blende zusammen.
Das hab ich noch nie gehört.....und ich bin schon lange im Geschäft.
... und ein wenig die Form einer Boeing 747 angenommen!!!