Spotterbilder - Allgemein

Hamburg

War heute in HH....es war die BESTE Entscheidung für mich zum Airport zu fahren, denn ich habe einen lang ersehnten Wunsch erfüllt bekommen habe!

Einige Pix von heute (Bearbeitet, für Kritk bin ich immer offen). Irgendwie sind die originale sehr schwammig geworden :?

Es war richtig viel los im T1, die Leute standen in fünfer Reihen vor dem AB Schalter vom Counter bis zum anderen Ende der Halle. Auch das Vorfeld war recht voll:

Und hier der Grund, warum es sich für mich gelohnt hat: :D
MIt diesem Flugzeug hat irgendwie alles angefangen....Seit dem es ausgeliefert wurde warte ich darauf, dass ich es endlich sehe/fotografiere/mitfliege (die beiden ersten habe ich ja nun geschafft)

FRA Teil1

Da ich ja im Zuge des 747 Flugs in Frankfurt war gings natürlich zur A5.
Als erstes kam Lufthansa;A380-800; D-AIMB "München"
1ORHos9kjP.jpg

American Airlines;B777-200;N762AN

font%3E%3Cfont%20size=3%3E
RDja5Ya8JP.jpg

United Airlines;B777-200;N794UA
font%3E%3Cfont%20size=2%3E
feg1Xyuypu.jpg

Lufthansa;A380-800; D-AIMC "Peking"
RHGxVSmuxQ.jpg

U5rOIOhFhN.jpg

American Airlines;B767-300;N335AA
6rsWtvdocF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Antonov:
Ganz ehrlich:
Das Planespottingvideo is grottig. Die Fotos sind von viel zu weit weg oder mit zu geringer Brennweite geschossen worden. Und wenn schon dann gehört das Video wohl kaum in Spotterbilder MUC.
Das Cathay Pacificvideo is ganz gut, aber das andere ist sicher nicht Forumstauglich.

@Antonov:
Ganz ehrlich:
Das Planespottingvideo is grottig. Die Fotos sind von viel zu weit weg oder mit zu geringer Brennweite geschossen worden. Und wenn schon dann gehört das Video wohl kaum in Spotterbilder MUC.
Das Cathay Pacificvideo is ganz gut, aber das andere ist sicher nicht Forumstauglich.

jo. ich hab keine spiegelreflexkamera mit megaobjektiv :confused: also mit meiner digicam hatte ich nicht den besten zoom und brennweite sowie so nicht, und das sind meine ersten gemachten fotos, sonst mach ich ja nur videos.

Das sollte, wenn überhaupt, ins normale Spotterforum, da es hier ja um MUC geht. Und im übrigen möchte ich einmal keinen Fehler finden...

LG

Anhang anzeigen 8170

Done!

@Antonov 225

künftig werde ich diese falschplatzierten posts einfach löschen. Und lass Dir mal durch den Kopf gehen was 'kaese2002' und 'moddin' geschrieben haben. Etwas mehr sorgfalt wird auch hier erwartet.

Und bei Deiner Qantas.JPG 'Quantas' dreht's auch so dem einen oder anderen den Magen um.

Zuletzt bearbeitet:
jo. ich hab keine spiegelreflexkamera mit megaobjektiv :confused: also mit meiner digicam hatte ich nicht den besten zoom und brennweite sowie so nicht, und das sind meine ersten gemachten fotos, sonst mach ich ja nur videos.
Sagt ja auch keiner, dass du sowas brauchst, aber es hat dich auch keiner gezwungen die Fotos reinzustellen. Du hättest die Flieger wenigstens richtig beschriften können. Und deine Videokamera oder deine Digitalkamera scheinen ja recht gute Videos zu machen, also kannst du ja zukünftig mehr Videos machen.

FRA Teil 2

So jetz genug kritisiert und mal wieder back to topic:
Cathay Pacific;B747-400;B-HOV
guohEM4bog.jpg

AOJs3rLV5P.jpg

Egyptair;B737-800;SU-GCS
2UvE32iNiY.jpg

Lufthansa;A380-800;D-AIMA "Frankfurt am Main"
y4XapwrIc4.jpg

TAM,B777-300;PT-MUD
QlP2F7uxFR.jpg

So ein Vorfeld solls auch mal in MUC geben:
2*A380,(2*A340);2*B744
bh1WVHJsmY.jpg

China Southern Cargo;B777F;B-2073
xWh2xvXkRi.jpg

Syrian;A320-200;YK-AKB
OXZrOFi5XS.jpg

@Flyingkai
welchen Iso hast du denn benutzt ?

@Antonov
nur weil man beim Safi A340 nur das innere Triebwerk sieht ist es kein A330

Frankfurt Airport 12 September 2010 1/4

Nachdem ich gesehen habe das einige hier Ihre Bilder schon dargestellt haben möchte ich auch meine Ausbeute von diesem Weekend zeigen. ich habe wie einige andere auch den 747 Flug für einen kurzen Ausflug nach Frankfurt genutzt. Nebenbei war ich Abends auch beim Boxen aber, dass ist eine andere Geschichte.

Zuerst das einzige Bild welches am 11. September entstanden ist. Unser Fluggerät, dass in Frankfurt auf einer Außenposition abgestellt wurde. War aber anscheinend nicht eingeplant da wir einige Minuten auf die Treppen warten mussten. Dann ging es mit Bussen ins Terminal
IMG_0078.JPG
Hier nun die Ausbeute von Sonntag beginnend etwa 12.30 Uhr. Waren schon einige schöne Maschinen zu sehen.
Emirates B777 die haben wir ja auch öfter in MUC
IMG_0106.JPG
Icelandair B757 gibt es auch bei uns zu sehen ich weiß
IMG_0104.JPG
US Airways B767 auch diese gibt es in MUC
IMG_0103.JPG
Malaysian B777 habe ich persönlich noch nie gesehen.
IMG_0099.JPG

Frankfurt Airport 12 September 2010 2/4

Cyprus A319 auch noch nie gesehen vorher
IMG_0139.JPG
Vietnam Airlines B777 Eine wirklich schöne Lackierung wie ich finde
IMG_0124.JPG
SATA A320 auch eine neue Maschine für mich.
IMG_0163.JPG
Royal Jordanian A321
IMG_0123.JPG
Sri Lankan A340 auch sehr schön :)
IMG_0149.JPG

Zu diesem Zeitpunkt ging auch ein SAS A340 raus. Ist das normal dass Frankfurt mit A340 bedient wird auf der Strecke? Leider hab ich davon kein Bild. :(

Frankfurt Airport 12 September 2010 3/4

Auch sehr schön anzusehen Continental B777
IMG_0209.JPG
Mit diesem A320 konnte ich nichts anfangen. Wie heißt diese Airline denn und was bedient se ab Frankfurt?
IMG_0189.JPG
China Eastern A330 Sind die nicht auch mal in MUC geflogen? Oder fliegen sogar noch?
IMG_0230.JPG
Lufthansa A380 naja selbsterklärend. Einfach riesig
IMG_0170.JPG
Rossiya A320
IMG_0215.JPG

Frankfurt Airport 12 September 2010 4/4

KLM Embraer kann aber leider nich genau sagen welche. Verzeihung :)
IMG_0250.JPG
Air Transat A310 immerwieder schön zu sehen ein A310
IMG_0246.JPG
Lufthansa B747 auch immerwieder schön
IMG_0239.JPG

Ich hoffe mal ich konnte einige schöne Eindrücke hinterlassen und die Bilder haben euch soweit gefallen. Sind jetzt keine qualitativ super Hochwertigen Bilder aber um einen Eindruck vom Fraport zu gewinnen denke ich mal reichen se aus. Über Kommentare zu den Bildern würde ich mich freuen pos oder neg :)

Schöne Grüße aus dem 5-Seen-Land;D

Ja sind ganz schöne Bilder ein paar vielleicht ein bisschen zu dunkel.
Die KLM dürfte ne E190 sein.
Blöd, dass die nich wie LH alles draufschreiben.:p
Leider geht der Danke-Button nicht.

Zurück
Oben