Spotterbilder - Allgemein

Beim letzten Bild würde ich auf eine KC-135 mit dem F108 Turbofantriebwerk von CFM tippen. Die Galaxy hat ein T-Leitwerk und kann es deswegen nicht sein und ich meine die kleinen Flügelchen des Boom ganz am Heck erkennen zu können wenn man in das Foto etwas reinzoomt.

Ich wär auch für einen extra Thread!

@moddin: Solange man erkennen kann, was da oben so fliegt ist es immer ein gutes Bild!:D
Aber es kommt auch daher, dass ich als Ausgangshöhe 850m habe und gestern sogar bis zu 1350m hoch war...

Zuletzt bearbeitet:
Das blaue is ne BA A319 oder A320

das issn Croatia 319...

hier mal was von eben...

Airline: Emirates
Flightnr: EK16
From: London Gatwick (LGW)
To: Dubai Dubai (DXB)
Aircraft: Boeing 777-31HER (B77W)
Reg: A6-ECS
UAE16.jpg

Flightnr: EK2
From: London Heathrow (LHR)
Aircraft: Airbus A380-861 (A388)
Reg: A6-EDI
UAE2_1.jpg

5 Minuten später

Flightnr: EK18
From: Manchester Manchester (MAN)
Aircraft: Airbus A380-861 (A388)
Reg: A6-EDL
UAE18.jpg

Overflight Threat? Bin ich sofort dabei..find ich ne tolle Idee...

Zuletzt bearbeitet:
25.4. - FDH

So....heute war ich also in FDH unterwegs. War zwar nicht so berauschend viel Los und auch kein so interessanter Traffic aber es trotzdem Spaß gemacht!

Hier mal die Bilder:

D-AICE:

D-ECXM:

D-ACPH:

OE-LIE:

und die OE-LIC:

Etwas amüsantes...damit die "LIC" lostaxeln konnte, musste ja das Hilfsaggregat beiseite gestellt werden. Nur leider hat in diesem Moment der Motor gestreikt und es musste geschoben werden, dabei wurden fast die Bremsklötze am Bugfahrwerk vergessen:

Weitere Bilder können unter dem Link in der Signatur angeschaut werden. Hoffe die Bilder gefallen.

Und den kann ich nicht erkennen und auch auf Flightradar24.com nicht finden. Sieht mir bissel wie ne Galaxy oder sowas aus.

img6688w.jpg

sieht eher nach KC-135 stratotanker aus

Ich war am morgen kurz in Düsseldorf um die Triple Seven von Türkisch zu Fotografieren hier meine Ausbeute:
Airbus A320 Aer Lingus EI-DEH

Der traurige Rest eines BlueWings Airbus A320

Airbus A330-300 der Lufthansa

Airbus A319 Rossiya

Airbus A320 Croatia

Canadair CRJ 900 Lufthansa

Airbus A320 Air Berlin

Boeing 777-300ER Turkisch Airlines

Boeing 777-300ER Turkisch Airlines

Airbus A310 Mahan Air

Beste Grüsse Tobi

Zweite Aprilhälfte

So hier gibt etwas Berliner Stoff; leider war nicht viel los und Sachen wie TK new c/s lass ich inzwischen raus weil ich sie nicht sehen kann :P

Einmal im Jahr kommt TUI mit ner Sonderlacke vorbei, öfter auch nicht

Ich weiß nicht ob ihr Malev in mUC habt, hier mal ein großer Vertreter in Berlin (glaube sogar der größte von MAlev)

Jedes Jahr auf ein neues kommt SE-LJS, ob nun als Avitrans, Golden Air oder sonstwas, es kommt immer SE-LJS ;D

zwei Köche aus Belgien waren auch da

Willst du nen Nuller sehen, faähst du nach Berlin:

Hoffe sie haben ein wenig gefallen.

Hat zwar jetzt wirklich was gedauert aber hier meine Bilder!

Highnoon am Airportz: Wer wohl als erstes Blinzelt?

Ich hoffe die Bilder gefallen.

@ Berlinspotter und TobiasEDDL

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen. :thbup:
Leider funktioniert meine Danke-Button an dem PC nicht.... :whistle:

Euch einen schönen Abend.

Michi

Wirklich tolle Bilder TobiasEDDL!
Wird Zeit, dass ich auch mal am CGN Spotten gehe.
Sonntag ist glaube ich der beste Tag für Cargo, oder?

Danke für die netten Worte! Ja der Sonntag ist im allgemeinen zum Spotten am besten in CGN das ganze beginnt so gegen 13uhr und geht bis in die Abendstunden.

Gruss Tobi

Letzten Sonntag beim Umsteigen in FRA. Manchmal sind die elend langen Busfahrten von den entfernten Außenpostionen auch ein Pluspunkt ;D

Wir sind da kaum über den Twy drübergekommen. Nach der 744 von LH haben wir uns schon in Bewegung gesetzt als grad ein A319 von AF flott dahergerollt ist. Der Busfahrer sichtlich beeindruckt legte eine Vollbremsung und dann den Rückwärtsgang ein...

Anhänge

• IMG_0459.jpg
    IMG_0459.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0460.jpg
    IMG_0460.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 45
War heute nach den Norddeutschen Meisterschaftenam Flughafen...:)

Hoffe die Bilder gefallen, denn ich habe mal wieder rumexperimentiert. Diesmal mit fester Blende, Verschlusszeit ist Auto und Bildformat JGEP (hatte ich vergessen umzustellen vom Vortag, deswegen ist die Condor auch net so gut getroffen...die ist noch in der alten Einstellung abgelichtet worden:dead:)

Fliegt in AUA Lacke für Brussles ist aber von Tyrolean.:confused:

Und mein persönliches Higlight die S7:

joa seit diesem SFP wird die BRU-HAJ strecke mit einer Austrian Arrows Dash8-Q400 im Auftrag von Brussles Airlines geflogen
davor wurde diese Strecke von einer Lufthansa Regional(Augsburg Airways) Dash8-Q400 geflogen

Im Vergleich zur D-ADHD von IQ ist ja bei der OE-LGC von VO das "brussels airlines" richtig groß angebracht worden.

Zurück
Oben