moddin
Im Urlaub
Ich kann die Bilder leider nicht sehen.....mit zwei Rechner ausprobiert......
:help:
Ja, irgendwie funktioniert das gerade nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich werde es nochmal ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die Bilder leider nicht sehen.....mit zwei Rechner ausprobiert......
:help:
Das Tail sieht nach Bellview aus.
28/07/1986 Lauda Air OE-ILF
25/05/2005 Slovak Airlines OM-AAE returned to lessor 30/01/07
12/05/2007 Air Slovakia OM-ASC
06/11/2008 Bellview Airlines OM-ASC
03/12/2008 Air Slovakia OM-ASC
Und auf der anderen Seite war die Feuerwehrleiter ausgefahren, da war wohl roughneck?
Na dann hoff ich mal, dass wir einige davon auch bald hier im Forum zu sehen bekommen...!Ganz sicher nicht. Der ist gerade in den Rockie Mountains und macht bei diesem unglaublichen Herbtsfarben, unter Einsatz seines lebens, die Bilder seines lebens ;D ;D ;D.
Da stimme ich mit ein!Na dann hoff ich mal, dass wir einige davon auch bald hier im Forum zu sehen bekommen...!![]()
Spontan gesagt war er der nette Herr auf der TreppeZumindest wirken die Bilder von einem höheren Punkt aus gemacht, wenn ich die mit meinen vergleiche. Und ich war daneben im Technikauto...
Und auf der anderen Seite war die Feuerwehrleiter ausgefahren, da war wohl roughneck?
Aber eins muss man sagen, überall standen sie heute mit ihren Kameras rum. Auch an der Ilyushin war eine kleine Gruppe von 5 Leuten zu Werke.
so...hab wieder 2 pix:
Bild 1.:
CityLine Embraer ERJ-195LR
Reg.: D-AEBA
rem.: after delivery flight / erster ERJ für CLH
![]()
Wie immer super Bilder heute hier. Hab aber mal, wie in der Überschrift angegeben, eine Frage. Hat jemand die Nouvelair um 10.40 nach Monastir fotografiert? Da war meine Freundin an Bord. Und ich habe auf dem Südhügel einige Spotter gesehen. War ja selbst dort zum Abflug
Schöne Grüße schonmal.
Super Super da wird Sie sich freuen. Mit deiner Erlaubnis würde ich mir das Bild gerne speicher. Werd es auch nicht Fremd verwenden nur für mich okay?