Spotterbilder - MUC

Teil 2
Drei Besucher der Family & Music Days
D-FHGV
zz_D-FHGV Noorduyn Harvard II.jpg
G-ONAA
zz_G-ONAA Private North American OV-10B Bronco (28).jpg
N6123C
zz_N6123C The Flying Bulls North American VB-25J Mitchell.jpg
Eine hübsche Gulfstream: M-YGIG
zz_M-YGIG Concierge U Ltd. Gulfstream G650ER cn6305 (2).jpg
Icelandair feiert mit dieser Sonderlackierung die 100-jährige Unabhängigkeit von Dänemark "100 Fullveldi Islands"
zz_TF-ISX Icelandair Boeing 757-3E7(WL) (6).jpg
Turkish Airlines war auch mit einer speziellen Livery da "The Year of the Troy"
TC-JTP
zz_TC-JTP Turkish Airlines Airbus A321-231(WL) Year of the Troy (4).jpg
Die HB-JMD legte am 18.06. eine perfekte Sicherheitslandung hin (wegen Rauch im Cockpit)
zz_HB-JMD Swiss Airbus A340-313 (14).jpg
Am gleichen Tag eine sibirische NEO
VQ-BRA
zz_VQ-BRA S7 Airlines Airbus A320-271N.jpg
Der neueste Zugang in der A350-Flotte
D-AIXK
D-AIXK Lufthansa Airbus A350-900 (4).JPG
Kein klassisches Spotterbild. Kann aber auch fliegen.
SP-ATZ :cool:
zz_zzSP-ATZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein paar Bilder :cool:

Am 18.06. war ich im Abflug
B-2036 – Air China – B77W


Die Saudi hat gefühlt einen halben Kilometer früher abgehoben als die Air China. Auch die anschließende Kuwait hatte den Takeoff sehr früh :confused:
HZ-AQ23 – Saudi Arabian Airlines – A333


D-ABON – Condor – B753


LY-VEB – SunExpress (Avion Express) – A320


Am 23.06. auf dem Südhügel
9K-AOF – Kuwait Airways – B77W


HA-FAN – Budapest Air Services – EMB-120 Brasilia


Und heute mal schnell wegen der Swiss
HB-JCA – Swiss Romandy – BCS3




SU-GEK – EgyptAir – B738


TC-JIN – Turkish Airlines – A332


Wünsche noch einen schönen Abend ;)
 
Teil 2
Drei Besucher der Family & Music Days
D-FHGV
Anhang anzeigen 14058
G-ONAA
Anhang anzeigen 14059
N6123C
Anhang anzeigen 14060
Eine hübsche Gulfstream: M-YGIG
Anhang anzeigen 14061
Icelandair feiert mit dieser Sonderlackierung die 100-jährige Unabhängigkeit von Dänemark "100 Fullveldi Islands"
Anhang anzeigen 14062
Turkish Airlines war auch mit einer speziellen Livery da "The Year of the Troy"
TC-JTP
Anhang anzeigen 14063
Die HB-JMD legte am 18.06. eine perfekte Sicherheitslandung hin (wegen Rauch im Cockpit)
Anhang anzeigen 14064
Am gleichen Tag eine sibirische NEO
VQ-BRA
Anhang anzeigen 14065
Der neueste Zugang in der A350-Flotte
D-AIXK
Anhang anzeigen 14067
Kein klassisches Spotterbild. Kann aber auch fliegen.
SP-ATZ :cool:
Anhang anzeigen 14066
mein Kollege ;-)
 
18.6.18
Auf dem Rückweg von Montpellier ging es nach MUC. Dort war die neueste Sonderlackierung von FI angekündigt. Die Abflugzeit der FI war zeitgleich mit meiner Ankunft aus MPL. Hieß für mich von der Südseite zur Nordseite in 10min durch das Terminal sprinten....
Angekommen am Netz ließ sich die Fi erst nach 40min Verspätung auf die Kamera bannen. Zusätzlich kam noch ein B747 Frachter :D


















 
Hallo zusammen,

noch ein paar Bilder vom 07. Juli

5B-DCW – Cyprus Airways – A319


9K-AOI – Kuwait Airways – B77W


D-ABON – Condor (Wir lieben Fliegen – B753


D-AIXI – Lufthansa – A359


D-ANTR – MHS Aviation – CL604 Challenger


EI-FJT – Norwegian Fredrika Bremer Livery – B738


D-ATUH – TUI Cewe Fotobuch – B738


Danke und schönen Abend noch ;)
 
Hallo zusammen,

ich war mit Martin am Montagmorgen mit an der Bahn. Leider habe ich mit meinen Bilder etwas länger gebraucht.
Aber auch ich möchte diese zeigen :)

D-ATUH – TUI Cewe Fotobuch Livery – B738


B-6540 – Air China – A332


OY-SRP – Star Air – B762


HS-TGB – Thai Airways – B744


D-AIUV – Lufthansa – A320


I-ADJS – Air Dolomiti 25th Anniversary Livery – E195


D-ACNC – Lufthansa – CRJ9


A7-AMA – Qatar Airways – A359


Etihad musste durchstarten, weil noch eine Germania da stand
A6-ETS – Etihad Airways – B77W


ZS-SNC – South African Airways Star Alliance Livery – A346


Schönen Sonntag noch ;)
 
Wirklich sehr schöne Fotos, besonders das morgendliche Licht ist mit am schönsten.

Wo habt ihr euch denn da hingestellt? Ich dachte da unten kann man nirgends parken und kommt wegen einer Baustelle nicht mehr nah genug ran. Denn die Südbahn würde mich auch reizen.
 
Und nochmal ein kleiner Nachschlag vom Samstag

9K-GBB – State of Kuwait – A345




A6-EOG – Emirates – A388


Wird schon zum Dauergast. Kommt ja heute schon wieder. :D
TF-ISX – Icelandair – B753


Die JAL habe ich leider nur noch vorbei fliegen gesehen :rolleyes:
Dafür aber die
VQ-BVR – AirBridge Cargo – B748


Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenanfang ;)
 
Hallo,

das kommt hin. Am rechten Bildrand in der Kurve der Straße kann man ganz gut parken. Wir sind dann am Zaun entlang etwas Richtung Westen gegangen, bis ungefähr in die Mitte des Bildes. Ich war da übrigens zum ersten Mal, ist eine recht schöne Stelle zu Zeiten, in denen die Sonne nördlich steht (momentan zwischen Sonnenaufgang und ca. 9 Uhr morgens).

Martin
 
Naja, Punkt 8 Uhr ist die Sonne auf Bahnachse. Bis 7 Uhr ist das Licht auch noch brauchbar, danach nicht mehr. Zumindest auf Sierra und Tango. Für Flieger auf Sierra 7 und Sierra 8 geht es natürlich länger, wobei das Licht eh recht schnell sehr hoch steht.
 
Wir waren nur bis um halb 8 an dieser Stelle, danach bin ich in die Arbeit. Aber ich war vergangenen Samstag früh am Zaun beim Südhügel, da hatte ich das Gefühl, daß es später war, bis die Sonne über die Bahnachse kam. Ist ja auch wurscht...

Bis dann,

Martin
 
Während meine Frau heute Mittag beim Friseur in Freising saß, bin ich kurz an den Südbahnhügel für ein paar Bilder gefahren.

Ellinair | A319-100 | SX-EMB
01_sx-emb.jpg

Bulgarian Air Charter | MD-82 | LZ-LDT
03_lz-ldt.jpg

TUI Airlines Germany | B737-800 | D-ATUG
04_d-atug.jpg

TUI Airlines Germany | B737-800 | D-ATUH
08_d-atuh.jpg

SunExpress (Avion Express) | A320-200 | LY-VEI
11_ly-vei.jpg

Air Dolomiti | E190-200LR | I-ADJV
15_i-adjv.jpg

Saudia Airlines | A330-300 | HZ-AQ13
17_hz-aq13.jpg

Bulgarian Air Charter | A320-200 | LZ-LAG
18_lz-lag.jpg

Israir | A320-200 | 4X-ABF
21_4x-abf.jpg

Egyptair | B737-800 | SU-GEN
22_su-gen.jpg

Gruß Martin
 
Oben