Spotterbilder - MUC

Hä? Seit wann steht denn Eurowings am Satelliten? Noch nie gesehen, noch nie in eine EW von dort aus eingestiegen und als EW den Flugbetrieb ab München mit den airberlin Maschinen aufgenommen hat, auf Anfrage die Antwort bekommen, dass EW nicht am Satelliten abgefertigt werden wird...

Schöne Bilder (Wie solls auch anders sein? Sie sind vom MUC)
 
Hallo,

jetzt kommen ein paar Bilder von heute am Zaun, nur mal schnell eine gute Stunde....

Frisch beklebt, Lufthansa Cargo B777F, so wirklich der "Burner" ist diese Beschriftung ja nicht. Der "Burner" war auch nicht der Stellplatz, eher ein Notschuss, da wir diese Maschine hier wohl nicht mehr so sehen werden.



Rossya mit ihrem Sportflugzeug, A320 VQ-BCP



Laudamotion im Airberlin-Gewand, soll ja auch bald der Vergangenheit angehören.



Iberia "One World" EC-KHM



Aeroflot Soviet Airlines Retro VP-BNT



Schön bunt gings auch nach Shanghai



Auch ein Fall für "mitnehmen, so lange es noch geht", Condor B757, hier mit gelber Verkleidung am Triebwerk



Und da hockt der Forenkollege Tomm drin, schönen Urlaub und viel Spaß!!



Zweimal Erinnerung an meine Urlaube, zuerst mal Bulgarian Air Charter, leider keine "Super80"



Und dann Air China nach Peking.



Schönen Abend,

Martin
 
Eine kurze Frage .. war zufällig jemand am 5.9. beim fotografieren und hat LZ-LAG auf dem Weg nach Burgas auf ein Foto gebannt? Danke und Grüße vom schwarzen Meer
 
Dann bist du aber schon lange nicht mehr EW geflogen bzw. in MUC gewesen. Seit Beginn SFP steht EW auch am SAT und das auch täglich mehrmals.
Naja. Also EW bin ich zuletzt im vergangenen Winter geflogen, das stimmt. Am MUC war ich mittlerweile aber schon ein paar mal während des Sommerflugplans 2018...

@moddin Irgendwie, dein Bild von der Qatar Triple hat was Besonderes, finde ich...
 
Oben