Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur dir. Wunderbare Momente, die du da eingefangen hast. Immer wieder schön an die Zeit zurückzudenken.Sie fehlen mir, die Weihnachtsflieger von Air Berlin
Danke!Das Bild mit den 2 350er ist ja der Hammer
Na zwischen 1 und 4 ist ja schon ne gute Verbesserung zu sehen von der Bewegung her.Licht war da auch richtig schlecht, deshalb sind sie alle a bissl unterbelichtet und sehen ordentlich verrauscht aus...Ich war am Sonntag auch mal wieder bei wechselhaftem Wetter draußen und hab morgens ein bisschen mit "Mitziehern" rumprobiert (Die sind noch.... verbesserungswürdig Hilfestellung für die Zukunft ist gerne gesehen)
Super, danke für die TippsNa zwischen 1 und 4 ist ja schon ne gute Verbesserung zu sehen von der Bewegung her.Licht war da auch richtig schlecht, deshalb sind sie alle a bissl unterbelichtet und sehen ordentlich verrauscht aus...
Wichtig beim Mitziehen ist m.E. dass man fest aber beweglich steht, um wackelfrei die Bewegung des Fliegers nachführen zu können. ERST die Bewegung sauber mitgehen, DANN (also in der Bewegung) auslösen, ggf. als Serienbild um nicht durch das Auslöser-Drücken zu verwackeln. Und nicht am Zaun hängenbleiben...
Es gibt hier mindestens den "Technik Tipps und Tricks" Thread und ich glaube mich auch an eine längere Mitzieher-Diskussion irgendwo hier im Forum zu erinnern.