Spotterbilder - MUC

Servus zusammen,

auch von mir ein paar Bilder, der letzten Tage:


T-057 – NATO – A330 243 MRTT – 31Okt22
t-057_muc012dzdec.jpg


EI-HHJ – ITA Airways „Born tob e Sustainable“ Livery – 05Nov22
ei-hhj_muc063bgfae.jpg


B-16722 – EVA Air Hello Kitty Shining Star Livery – 05Nov22
b-16722_muc189ore3h.jpg


b-16722_muc14330dat.jpg


b-16722_muc2349eck9.jpg


b-16722_muc287jhdkl.jpg


D-AIXP – Lufthansa – A359 – 05Nov22
d-aixp_muc131xsebt.jpg



Schönen Sonntag noch ;)
 
Hallo Leute,

was habt Ihr die Tage nach der Aktion der Klimaaktivisten für Erfahrungen am Zaun gemacht?
Hattet ihr mal Kontakt mit der Polizei oder hat man Euch in Ruhe gelassen?
Wie ist es mit der Leiter beim Zaun?

Vielleicht kann ja der eine oder andere seine Erfahrungen erzählen.

Gruß
Tomm
 
Ich wurde einmal kontrolliert, haben mich aber gleich wieder in Ruhe gelassen nachdem ich gesagt habe das ich nur ein Spotter bin.
Hallo Leute,

was habt Ihr die Tage nach der Aktion der Klimaaktivisten für Erfahrungen am Zaun gemacht?
Hattet ihr mal Kontakt mit der Polizei oder hat man Euch in Ruhe gelassen?
Wie ist es mit der Leiter beim Zaun?

Vielleicht kann ja der eine oder andere seine Erfahrungen erzählen.

Gruß
Tomm
 
Hallo Gemeinde,

ich war heute mit Leiter etwas östlich vom Tor 115, allerdings etwas vom Zaun entfernt (wie immer, wenn ich an der Stelle bin).

Am Tor 110 stand den ganzen Tag ein Kleinbus mit einem Radarteil auf dem Dach, zeitweise auch ein Mannschaftsfahrzeug. Hat sich niemand dafür interessiert, als ich vom Parkplatz am Südhügel dort mit voller Ausrüstung (Leiter, Campingstuhl) vorbeigegangen bin - weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg.

Vor dem Tor 120 stand ebenfalls ein Mannschaftsfahrzeug, das hin und wieder eine Runde am Zaun entlang gedreht hat. Die haben mich einmal gefragt, was ich da tue, das war's. Personalien wurden nicht kontrolliert.

Hin und wieder fuhr auch ein Zivilfahrzeug der Polizei vorbei. Die hatten aber kein (offensichtliches) Interesse an mir.

Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben