Emirates
B777-300ER
Auch geil :resp:
Die Triebwerke sind einfach so heftig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emirates
B777-300ER
Schreib doch deine Spotter-Ausrüstung in den AusrüstungsthreadAuch geil :resp:
Schreib doch deine Spotter-Ausrüstung in den Ausrüstungsthread
Ne mir ist grad aufgefalllen das du zum Spotten ja ne Ausrüstung brauchst ;DBin grad ein bisschen verwirrt
Was hat das mit meinem post zu tun? ^^
Ps: Wollt ich eh machen ;D
Ne mir ist grad aufgefalllen das du zum Spotten ja ne Ausrüstung brauchst ;D
Johnson - von der Präsentation her nicht schlecht, aber alle stichig - überwiegend Grün teilweise cyan.
Auch geil :resp:
Sind in den abgeschnittenen Rändern zufällig irgendwelche "Referenzobjekte" wie Personen oder Autos. Der Vergleich wäre sicherlich auch nett.hab hier mal schnell ein close-up aus ZRH einer GE90-115B engine rausgekramt...
das ding ist einfach nur geil ;D
das sehe ich auch so das die Farbe der Emirates 777 verfälscht is aber die is doch ausgerichtet wenn ich die Flutlichtmasten im Hintergrund so ansehe oder hab ich an knick in da optik
Auf jeden fall sans schöne Bilder
Das Thema ist eigentlich auch schon länger durchgekaut.
Mein vorschlag wäre, es dürfen nur noch Bilder gepostet werden und keine Kommentare mehr abgegeben werden
da dadruch nur die Übersichtlichkeit leidet.
Für das Bilder besprechen und Tipps und Tricks geben was man besser machen könnten,
sollte ein eigener Theard geöffnet werden.
Das Thema ist eigentlich auch schon länger durchgekaut.
Mein vorschlag wäre, es dürfen nur noch Bilder gepostet werden und keine Kommentare mehr abgegeben werden
da dadruch nur die Übersichtlichkeit leidet.
Für das Bilder besprechen und Tipps und Tricks geben was man besser machen könnten,
sollte ein eigener Theard geöffnet werden.