Grise
Mitglied
Tja Ich war gestern auch bei gefühlten -8° am Rückhaltebecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hat ich scho echtes glück heute mit den zwei jumbos....:thbup:
[...]
Klasse Bilder wieder einmal!! :resp: DANKE!
Wenn ich nicht immer arbeiten müsste! So komme ich mit dem Posting ja nie an muc-driver vorbei!
Die D-AIGC habe ich leider gar nicht mitbekommen, dafür aber den Rest...
Als 747 Fan gleich zwei Jumbos hier am Platz war schon der Hammer. Vielleicht könnte FRAPORT öfter mal kurz schließen....;D
Gruß Frank
aber die meisten jumbos gingen wohl nach CGN :thbdwn:
Kurze off-topic Frage: wie man bei der A346 sehen kann, wurden vor dem T1 in MUC Finger auf dem Vorfeld gebaut, die aber nirgendwo hinführen. Ich bin mir sicher dass einige Wissende hier im Forum erklären können wofür die gut sind und wohin die führen.
Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen,
C.
wenn ich mich ned irre, ist sowas relativ selten
Als es noch kein T2 gab, war das recht häufig der Fall. Kann mich noch gut erinnern ...
Gruß,
Matthias
naja...ich meinte eigtl das es sowas an anderen airports nicht gibt und MUC in der hinsicht einzigartig ist
Und dann noch eine ot-frage wenn wir schon dabei sind: Warum werden die LH A346's da angedockt? Das Boarding ist ja ausschließlich im T2.
Und dann noch eine ot-frage wenn wir schon dabei sind: Warum werden die LH A346's da angedockt? Das Boarding ist ja ausschließlich im T2.