Spotterbilder - MUC

@ 747frank

Geht mir genauso! Bin gerade in Manchester und haette auch gerne die Jade Cargo B744 in MUC gesehen. Als Entschaedigung habe ich dafuer habe ich z.B. Thomsonfly, Thomas Cook etc. Eine Woche Urlaub habe ich noch um ein paar zum Airport raus zu fahren.

Mit diesen Bildern gehen nette Grüsse an die beiden Jungs, die am Samstag auf dem Hügel an der Südbahn auf den Jade-Frachter gewartet haben.

3920482.jpg

3920483.jpg

Nach der SU ist es mir dann zu blöd geworden und ich bin heim. Eine schöne, heisse Tasse Tee war mir dann wichtiger! Ich bin aber heute auch nochmal raus (wie alle anderen auch....)

3920484.jpg

3920485.jpg

3920486.jpg

Und die Jade, ja, da hab ich zu spät gedrückt und den saublöden Pfosten mit drauf....

3920487.jpg

Was solls,

Martin

@ Moosacher!

Super Bilder muss ich sagen! :thbup:

Du ich hätte eine Frage: Ich hätte gerne die Jade 747 (von vorne) als Hintergrund für meine Desktop, wäre es möglich das du mir das Bild in etwas höherer Aufllösung geben könntest?

Vielen Dank schon mal!

@ gh0stwrit3r

Mach doch einfach einen Rechtsklick und dann auf "Als Hintergrund" klicken...

@ Moosacher

Die Jade (von vorne) geniales Bild!

@ All
:blush: viel zu viel der Ehre - freut mich aber natürlich, wenn die Fotos gefallen.
gh0stwrit3r hat schon recht ... 750 Pixel auf Bildschirmgröße aufgezogen sieht nicht wirklich gut aus ...

Stefan

Bild 1.:
Condor Boeing 757-330
Reg.: D-ABON
rem.: fitted with winglets
dabon.jpg

Bild 2.:
Danish Air Transport McDonnell Douglas MD-87
Reg.: OY-JRU
rem.: MAN / MAN
oyjru.jpg

Bild 3.: