Spotterbilder - MUC

Ich war auf der Gutseite der Abendsonne :p Mit über vier Stunden Verspätung kam sie dann endlich auf der Süd rein.

Sunwing | B737-800 | D-ABKO
02dabko.jpg

03dabko.jpg

So, bin vorhins, nachdem ich den Flieger auf dem Radar entdeckt hab, mal schnell zum Airport rüber, 5 Minuten länger hätte die Fahrt nicht dauern dürfen. Leider waren die Wolken mal wieder im Weg, aber um 14 Uhr soll der Flieger wiederkommen, vielleicht hat dann jemand von euch mehr Glück mit dem Licht.

TUIfly | B737-800 | D-AHFR | ÜBÄRflieger
01dahfr.jpg

02dahfr.jpg

03dahfr.jpg

04dahfr.jpg

05dahfr.jpg

Viel Spaß bei der Jagd :)

Momentan STA 1350 X3 2407, mal sehen ob der Wettergott ein Erbarmen hat und vielleicht grad da ne Sonnenlücke entsteht.

Wir Lehmanns waren für die D-ABKO gestern natürlich auch draußen ;).

Finnair im schönen Abendlicht...
7096033285_2d46276916_b.jpg

Finnair Embraer ERJ-190-100LR OH-LKI
Juhu:dribb:! Aber leider auf der Südbahn gelandet...
6949963326_9b919f6acd_b.jpg

Air Berlin (Sunwing) Boeing 737-86J D-ABKO

Liebe Grüße Lehmann :)

Ja Licht war nicht so toll, aber hätte schlimmer kommen können.

d-ahfr20-04-12muc8fyyi.jpg

Tuifly | Boeing 737-8K5 | D-AHFR "100 Jahre Bärenmarke"

Erwischt...:thbup:

ROYAL AIR FORCE OMAN
Airbus A320-214(CJ) Prestige
Reg.: 556

556.jpg

EDIT:
Hier noch die D-AIHS beim Landeanflug. RAT extended!
Sorry, ned besonders gut die Bilder.
D-AIHS.jpg

D-AIHS_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da die D-AIHS aus MLA kam, ist es normal, dass die Ratte draußen war. Die machen auf dem Flug vom Check zur Base einen Checkflug, da sollte dann auch die Ratte rauskommen.

Okay, bitte mal für einen Nicht-LH Techniker, was ist denn die Ratte??

Kann auf den Fotos nichts erkennen dass für mich unnormal wäre....

Gruss

TOM

Schau mal bei dem zweiten Bild beim Triebwerk ;) Beim A32S ist es im Rumpf in der Mitte links glaub ich, beim A330/A340 in der Verkleidung unter der rechten Tragfläche zwischen Triebwerk 3 und 4.

Musste auch erst suchen, hab die aber gefunden...

Auf dem ersten Bild, direkt hinter der zweiten Turbine von links. Auf dem zweiten Bild direkt neben der Turbine!

Heute Abend

Hallo,

so jetzt noch mal das ganze mit Text und Bilder.
Zuerst die D-AHFV, dann die HS-TGP und dann noch die D-AHFR :)
Bilder leider wieder etwas dunkel :(

Gruß
Thomas

Anhänge

• _MUC 006.jpg
    _MUC 006.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 82
  • _MUC 059.jpg
    _MUC 059.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 147
  • _MUC 017.jpg
    _MUC 017.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Die Berge im Hintergrund sind toll :D Ich hab mir heute vorgenommen, wenn die morgen genauso gut zu sehen sind, dann nehm ich meine Kamera mit zum Gassi gehen :)

@ Tomm: Deine Bilder sind ziemlich unscharf und dunkel. Hell sie doch einfach ein bisschen auf :)

Mit was fotografierst Du ?

Die Berge im Hintergrund sind toll :D Ich hab mir heute vorgenommen, wenn die morgen genauso gut zu sehen sind, dann nehm ich meine Kamera mit zum Gassi gehen :)
@ Tomm: Deine Bilder sind ziemlich unscharf und dunkel. Hell sie doch einfach ein bisschen auf :)
Mit was fotografierst Du ?

Hallo MUCfreak,

die Berge waren ja heute wieder super zu sehen. Hoffe Du hast das ausgenutzt und hast Deine Kamera Gassi
geführt!;D
Mit den dunklen Bilden bin ich schon länger am experimentieren, damit es besser wird. Das mit der unscharfe kann leider daraus folge tragen.
Ich fotogafiere mit einer EOS 400D mit EF 80-200mm 1:4,5-5,6 Objektiv. Will aber bald auf ein 300mm (mind.) umsteigen. Hast Du ein Tipp für mich???:confused:

Danke
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben