MUCfreak
Mitglied
Hier sind sie. Mehr Bilder werde ich bei den berlinspottern veröffentlichen, da ich auch viel (aber schönen) Standart fotografiert habe.
Also: Um drei aufgestanden fertig gemacht, zur S-Bahn gegangen, dann um ca. halb sieben in MUC angekommen. Dort hab ich zu meinem Ärger gesehen, dass Westwind herrscht, also bin ich erstmal zum Zaun gegangen. da hab ich aber kein Loch mehr gefunden, da alle schon besetzt waren und ich wollte unbedingt Flugzeuge im Final fotografieren. Also bin ich zum Hügel an der 26R gelatscht. Angekommen bin ich ca. um 7.15.
Air Baltic B737-500 YL-BBD
Dann kam das erste Highlight für mich an diesem Tag. Die British Triple Seven.
British Airways B777-200 G-VIIP
Transavia B737-800 PH-ASG
Thomas Cook A320 OO-TCH 10-Jahres-Lackierung
hier nochmal die ganze Lackierung
Jet2 B737-300 G-CELB "Yorkshire"
BMI A320 G-MIDX "Star Alliance"
XL Airways A330-300 TC-LEQ
Die OO-TCH nochmal von der anderen Seite:
UNITED B777-200 N775UA old c/s
die zweite Jet2 heute....
Jet2 B737-300 G-CELU "Scotland"
Titan B757-200 G-ZAPX
Gama Aviation Gulfstream G550 VP-BNO
Und das letzte Bild an der 26R, gleichzeitig das letzte Flugzeug gestern an der Bahn
Air Canada A330-300 C-GHLM "Star Alliance"
@Austrianer: Ja, das war eine echte Völkeranderung. Ich hab ein Bild vom Frachtvorfeld mit Wartung und eins vom Vorfeld West. Man sieht aber zumindest beim zweiten nicht so viel, weil das Bild von der Südbahn aus gemacht wurde.
Das waren die ersten Bilder, die von den anderen Chartern kommen gleich.
Also: Um drei aufgestanden fertig gemacht, zur S-Bahn gegangen, dann um ca. halb sieben in MUC angekommen. Dort hab ich zu meinem Ärger gesehen, dass Westwind herrscht, also bin ich erstmal zum Zaun gegangen. da hab ich aber kein Loch mehr gefunden, da alle schon besetzt waren und ich wollte unbedingt Flugzeuge im Final fotografieren. Also bin ich zum Hügel an der 26R gelatscht. Angekommen bin ich ca. um 7.15.
Air Baltic B737-500 YL-BBD

Dann kam das erste Highlight für mich an diesem Tag. Die British Triple Seven.
British Airways B777-200 G-VIIP

Transavia B737-800 PH-ASG

Thomas Cook A320 OO-TCH 10-Jahres-Lackierung

hier nochmal die ganze Lackierung

Jet2 B737-300 G-CELB "Yorkshire"

BMI A320 G-MIDX "Star Alliance"

XL Airways A330-300 TC-LEQ

Die OO-TCH nochmal von der anderen Seite:

UNITED B777-200 N775UA old c/s

die zweite Jet2 heute....
Jet2 B737-300 G-CELU "Scotland"

Titan B757-200 G-ZAPX

Gama Aviation Gulfstream G550 VP-BNO

Und das letzte Bild an der 26R, gleichzeitig das letzte Flugzeug gestern an der Bahn
Air Canada A330-300 C-GHLM "Star Alliance"

@Austrianer: Ja, das war eine echte Völkeranderung. Ich hab ein Bild vom Frachtvorfeld mit Wartung und eins vom Vorfeld West. Man sieht aber zumindest beim zweiten nicht so viel, weil das Bild von der Südbahn aus gemacht wurde.
Das waren die ersten Bilder, die von den anderen Chartern kommen gleich.
Zuletzt bearbeitet: