Spotterbilder SZG (Salzburg)

Anbei einige Bilder vom 07.06. :D

main.php


main.php


main.php


main.php


Ich hoffe die Bilder gefallen :D


LG David
 
Gute Idee, da unsere beiden Airports ja doch quasi Nachbarn sind und viele von euch immer zum Spotten zu uns kommen, würd ich das echt klasse finden :yes::thbup:.....

Gruss

TOM
 
Spotterbilder SZG

Ich eröffne hiermit den von Johnson vorgeschlagenen Thread für Bilder aus Salzburg, ab sofort bitte alles was in SZG geknipst wurde hier hinein.

Ich fange dann mal an mit einem, was äusserst selten vorkommt, von mir selbst aufgenommenen Bild vom 10. Februar 2007, es zeigt den MyTravel A-330-200 G-MLJL auf Position W1.

Bitte die Qualität zu entschuldigen, bin eigentlich kein Spotter sondern nur Betrachter, aber es sollen ja noch viele schöne Bilder folgen.

 
Na dann sucht´s euch aus, ob ihr eure Bilder im alten oder neuen Thread herzeigt, wäre auf jeden Fall schön, wenn man SZG-Fotos in Zukunft gesammelt sehen könnte...

Gruss

TOM
 
Bilder aus Salzburg 1996 - 2001

Will euch hier mal meine Bilder aus meiner aktiven Spotterzeit zeigen, die meisten sind zwischen 1996 und 2001 entstanden, ein paar wenige sind etwas jünger.

Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, sind alle eingescannt, ich hoffe sie gefallen trotzdem:

http://imageshack.us/g/845/img263.jpg/

Gruss

TOM
 
Servus,
wieder mal ein paar Bilder aus Salzburg :D


07.07.2011




Die Catalina (Canadian Vickers PBV-1A Canso A (28)) war anlässlich der Scalaria Air Challange am Wolfgangsee, im Salzkammergut zu Gast


09.07.2011






Neben Blitz und Donner gabs am 10.07.2011 noch folgendes:


LG aus Salzburg,
David
 
Servus,

nach längerer Zeit ohne Bilder aus SZG werde ich hier mal wieder was posten ;D

Um die Bilder groß zu sehen, bitte einfach drauf klicken ;)

Gestern gab es die ersten Charterflüge bei uns, und somit möchte ich auch gleich mit den ersten Bildern starten.



Ich hoffe die Bilder gefallen euch :D

Greets
 
Hier ein paar Bilder vom 23. und 24. Dezember :D

23.12.2011 - nach einem Jahr Abwesenheit heuer wieder in SZG zu sehen: Monarch :D



24.12.2011


LG
 
Und da stehen sie alle am Zaun beim Warten auf die Russenflieger... ;D
SZG.jpg

Und eine schöne IL96 ist auch grad vor Ort :)
SZG2.jpg
 
Und eine schöne IL96 ist auch grad vor Ort :)
Anhang anzeigen 10390

Hallo,

ach, da muss ich gleich meinen Teil dazu beitragen. Hier mal ein paar eindrücke vom heutigen "Russentag" in Salzburg.

Viel Spaß dabei!

Teil 1: Impressionen

dsc05674hwnxte0qu.jpg


dsc0040hdawkqc018.jpg


dsc05893iwetj8aro.jpg


dsc0048jfn0y7chg5.jpg


dsc0119sf8xy3wtn6.jpg



Teil 2: Vorfeldaufnahmen

dsc0647y35b04wjv9.jpg


dsc0224jxiz9pwf6a.jpg

Ich muss schon sagen -> eine so tolle Lackierung habe ich schon ewig nicht mehr gesehen! :D

dsc0256rdtkgahq54.jpg


dsc0673xcq3pdzbky.jpg


dsc0289qa0trz72dm.jpg


dsc044528qto2hgcde.jpg



Teil 3: Take offs

dsc0247pb201tqxlh.jpg


dsc02845ptfr3niyh.jpg



Hoffentlich haben euch die paar Eindrücke gefallen. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2012 und einen schönen Abend.

Gruß,
Michi
 
Eindrucksvolle Bilder LT840!
Auch mich hat es heute nach Salzburg gezogen.
Ich konnte es einfach nicht lassen und musste gleich mal ein paar Bilder bearbeiten, deshalb hier die ersten beiden.
Hoffe sie gefallen euch! :)

Abflug der ersten Il-96 für diesen Tag.



Ankunft der zweiten B763 von [FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Rossiya.



[/FONT]
[/FONT]
 
Zurück
Oben