Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gute Idee, da unsere beiden Airports ja doch quasi Nachbarn sind und viele von euch immer zum Spotten zu uns kommen, würd ich das echt klasse finden :yes::thbup:.....
Ich eröffne hiermit den von Johnson vorgeschlagenen Thread für Bilder aus Salzburg, ab sofort bitte alles was in SZG geknipst wurde hier hinein.
Ich fange dann mal an mit einem, was äusserst selten vorkommt, von mir selbst aufgenommenen Bild vom 10. Februar 2007, es zeigt den MyTravel A-330-200 G-MLJL auf Position W1.
Bitte die Qualität zu entschuldigen, bin eigentlich kein Spotter sondern nur Betrachter, aber es sollen ja noch viele schöne Bilder folgen.
Na dann sucht´s euch aus, ob ihr eure Bilder im alten oder neuen Thread herzeigt, wäre auf jeden Fall schön, wenn man SZG-Fotos in Zukunft gesammelt sehen könnte...
Will euch hier mal meine Bilder aus meiner aktiven Spotterzeit zeigen, die meisten sind zwischen 1996 und 2001 entstanden, ein paar wenige sind etwas jünger.
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, sind alle eingescannt, ich hoffe sie gefallen trotzdem:
Eindrucksvolle Bilder LT840!
Auch mich hat es heute nach Salzburg gezogen.
Ich konnte es einfach nicht lassen und musste gleich mal ein paar Bilder bearbeiten, deshalb hier die ersten beiden.
Hoffe sie gefallen euch!
Abflug der ersten Il-96 für diesen Tag.
Ankunft der zweiten B763 von [FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Rossiya.