Spotterbilder SZG (Salzburg)

Hallo,
weiß irgendjemand von euch, ob die Besucherterasse in Salzburg offen ist, würde gerne morgen dahin, ob hab gerade echt Angst, dass die zu hat.
Danke schon mal im Vorraus
 
Schwer zu sagen, wird täglich in der Früh vom FBL entschieden ob aufgesperrt wird oder nicht :rolleyes:...., wenn zu viel Rutschgefahr besteht bleibt sicherlich zu.

Aber vielleicht wurden die Kollegen ja heute Nachmittag noch zum Schneeschaufeln verurteilt, war ja Fliegertechnisch nicht soviel los ;D;D;D....

Gruss

TOM
 
DSC00668.jpgDSC00627.jpgDSC00592.jpgDSC00603.jpgDSC00796.jpg
Meine Bilder vom gestrigen Winterchartersamstag von der tiefgefrorenen, aber gut geräumten Besucherterasse.
Alles ziemlicher Standard für Salzburg, für mich eine Premiere, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Für Verbesserungsvorschläge und Tipps bin ich offen und dankbar :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist die A6-HRS, und sie steht seit ca. 19.20 Uhr auf E3, nicht auf E5 ;)...

Gruss

TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
hier einige Bilder der letzten Wochen ;D

04.02.2012


11.02.2012





gleich gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder :)
Wann kam denn ungefähr am 11.02. die Ryanair in Dreamliner Livery?
Ich war bis um ungefähr 3 am Platz, habe die Kiste aber leider nicht mehr gesehen....:(
 
Hallo.

Laut meiner Kamera war es um 15:10.

Ich kann mich noch gut an den Spruch erinnern:
"Für ne Ryanair steig ich normalerweise nicht mehr auf die Leiter":p
Und wie dann alle gestiegen sind........;D
 
So, mein erster Upload- Versuch hier im Forum.
Die Salzburg-Spotter haben leider kein Wetterglück. Wenn ich so nachdenke, dann fällt mir nicht ein, wann es das letzte mal an einem Samstag schön war in Salzburg.
Mir ist auch aufgefallen, das zur Zeit sehr viele Baukräne im Umfeld des Airports stehen. Bei jedem 2. Foto ragt ein Baukran aus dem Rumpf.;D
 

Anhänge

  • IMG_3339.jpg
    IMG_3339.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 21
Das letzte Mal schön war es letzten Samstag, den 18.Februar 2012, noch dazu leichte Plusgrade, hab noch selten so viele Spotter am Zaun und auf der Terasse gesehen wie an diesem Tag..., hier mal 2 Beispielbilder:





Quelle: FMT-Pictures

Gruss

TOM
 
Salzburg, den 17.03.2012

Hier ein kleiner Überblick für euch über die Highlights von gestern!

Zum Glück ging die IL-96 nicht ganz pünktlich raus, denn sonst hätte ich sie wohl verpasst. :whistle:



Pünktlich kam der erste Transaero Heavy.



Der zweite Transaero Heavy kam leider mit gut einer Stunde Verspätung an.



So das war mein kleiner Überblick von gestern. Ich hoffe natürlich, dass euch die Bilder gefallen!
 
Ich hab heute am Flughafen einen Italiener aus Mailand getroffen, der gestern auch in SZG war. Die Bilder von Euch sind sehr ähnlich :) Was für ein Zufall :D
 
Hi,
nach langem mal wieder Bilder von mir aus Salzburg!

25.02.2012


27.02.2012


29.02.2012


02.03.2012


03.03.2012



To be continued...
 
Zurück
Oben