DirtyCrow
Mitglied
Endlich hat es geklappt und ich konnte zur lang ersehnten Wallfahrt nach Spotting-Mekka starten. Ein herzlicher Dank nochmal an @MatthiasKNU für seine Tipps.
Am Montag ging es mit der G-EUYN, einem A320 der BA von T1 in München aus los. Obwohl die Maschine etwas verspätet ankam und komplett ausgebucht war, verlief das Boarding vorbildlichst (das sah beim Rückflug anders aus) und wir konnten pünktlich um 10:30 los.
Nach einem sehr ruhigen Flug über Frankfurt und Brüssel landeten wir sogar noch etwas vor der Zeit in London, gut für mich, denn die Zeit für das Highlight des Tages wurde schon knapp, also schnellstens zum Bus und zur legendären Myrtle Ave. Da 09-Betrieb war, ging ich allerdings noch ein Stück weiter, bis zum Ende der großen Mauer um die Flieger noch möglichst tief zu erwischen.
Los gehts, zum Aufwärmen noch ein paar "normale" Heavys (Auflösung variiert je nach erreichter Schärfe) bei Kaiserwetter im Königreich.
Cathay Pacific B-KPI
United N30913
American N798AN
Da ist er dann auch schon, ich vermute mal, er hat was mit der Fußball WM zu tun...
Saudia HZ-AK47
Delta N825NW
Thai HS-TUA
Die Kanadier mit der MAX dabei
Air Canada C-FSOW
Darf nicht fehlen in Heathrow
British Airways G-CIVC
Der längste Non-Stop Flug der Welt geht auf die Reise
Qantas VH-ZNA
Air India VT-ANJ
Nach gut zwei Stunden an diesem Spot beschloss ich, Mittag zu machen und den Ort zu wechseln, Fortsetzung folgt.
Am Montag ging es mit der G-EUYN, einem A320 der BA von T1 in München aus los. Obwohl die Maschine etwas verspätet ankam und komplett ausgebucht war, verlief das Boarding vorbildlichst (das sah beim Rückflug anders aus) und wir konnten pünktlich um 10:30 los.
Nach einem sehr ruhigen Flug über Frankfurt und Brüssel landeten wir sogar noch etwas vor der Zeit in London, gut für mich, denn die Zeit für das Highlight des Tages wurde schon knapp, also schnellstens zum Bus und zur legendären Myrtle Ave. Da 09-Betrieb war, ging ich allerdings noch ein Stück weiter, bis zum Ende der großen Mauer um die Flieger noch möglichst tief zu erwischen.
Los gehts, zum Aufwärmen noch ein paar "normale" Heavys (Auflösung variiert je nach erreichter Schärfe) bei Kaiserwetter im Königreich.
Cathay Pacific B-KPI
United N30913
American N798AN
Da ist er dann auch schon, ich vermute mal, er hat was mit der Fußball WM zu tun...
Saudia HZ-AK47
Delta N825NW
Thai HS-TUA
Die Kanadier mit der MAX dabei
Air Canada C-FSOW
Darf nicht fehlen in Heathrow
British Airways G-CIVC
Der längste Non-Stop Flug der Welt geht auf die Reise
Qantas VH-ZNA
Air India VT-ANJ
Nach gut zwei Stunden an diesem Spot beschloss ich, Mittag zu machen und den Ort zu wechseln, Fortsetzung folgt.
Zuletzt bearbeitet: