STANLY Track

frankausg

Mitglied
Weiß denn jemand hier, warum ich im STANLY Track einige Flugspuren nicht abrufen kann? :help:
Mich interessiert konkret die King Air, die die letzten Nächte hier herumgekurvt ist.
Keine Angst, ich will denen nichts böses.
Hängt das evtl. damit zusammen, daß die weder unter die Rubrik Anflug noch unter die Abflug fallen? Oder bin ich wiedermal zu blöd?
Vielen Dank schon mal
und beste Grüße
frankausg

wenn's die Maschine der Flugvermessung war (was ich bei King Air und Nacht annehme), dann wird der Flieger vom Radarsystem nicht verarbeitet (nur angezeigt, keine Flugplandaten), damit bekommt STANLY nicht die nötigen Daten um den Flug sichtbar und nachvollziehbar zu machen.

Saigor

Zuletzt bearbeitet:
Danke, genau die Mike Bravo meinte ich.
Wollte eigentlich nur Deinem mitgeflogenen Kollegen seinen "Fahrtweg" auf unkomplizierte Weise zukommen lassen. Habe noch eine Option, mal sehen.
Beste Grüße
frankausg

Zuletzt bearbeitet:
Der Vogel ist mir letzten Samstagabend ins Auge gestochen , als ich am GAT war. Ich nehme an, die waren in Deinem Auftrag unterwegs, oder?!

Bei der Gelegenheit:

Hat einer ne Idee, warum FCS den so kreischend angemalt hat?

http://www.fozair.net/page.php?26

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Die Flugzeuge sollen gesehen werden. Die kurven bei ihren Missionen in normalerweise unmöglichen Räumen herum.
Bei uns war allerdings die Mike Bravo und nicht die Mike Delta, von der Deine Fotos stammen.

Ich persönlich würde mich für die Flugspuren am Dienstagabend interessieren! Also, falls jmd ne möglichkeit kennt, ich wäre sehr dankbar! ;)

Danke dir, aber ich meinte die Flugspur der FCS vom vergangenen Dienstag und die sind ja da nicht zu finden, wie weiter oben schon festgestellt wurde.

Weiß einer von euch warum die Flugspuren der Anflüge des 10.08.08 in MUC im Stanly Track nicht abrufbar sind?
Die Abflüge werden hingegen schon angezeigt.

Für Montag, den 11.8. konnte ich gegen 22.10Uhr, von daheim einen sehr interessanten, weil sehr niedrigen Anflug ausmachen.
Ein Blick in STANLY Track sagt mir, dass es eine B762 war.
Da Pax mäßig da ja eigentlich nichts landet, muss es Star Air mit B762F gewesen sein? :confused:

Irrflug ???

Ich hab mir mal mit STANLY Track ein paar Flugspuren angeschaut und bin dabei auf einen etwas "kuriosen" Anflug gestossen. Jetzt interessiert mich natürlich was da los war?

Anhänge

• StanlyMUC3004.jpg
    StanlyMUC3004.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 149
Kann aber auch ein Messflug gewesen sein.

machen sie in Nürnberg auch öfter mal.

bei bedarf such ich auch mal nach der Maschine die das macht.

gruß Heiko

Ich kenn mich da zwar nicht so aus und man möge mich berichtigen, aber ein Messflug während ner Rushhour (lt. STANLY 20:20-20:35) und mit einer Embraer E-190 ???

Würde eher auf die LH3865 (Air Dolomiti) aus Rom passen.

Messflüge werden in München nur Nachts durchgeführt und wenn dann mit der Beechcraft 350 der FCS, D-CFMB oder D-CFMD.

Servus,

seit ein paar(?) Tagen bekomme ich im Stanly_Track keine farbigen Spuren mehr angezeigt. Weiß irgendjemand, ob das ein generelles Problem ist oder mein Rechner spinnt?

Danke
Michael

P.S.: Die Legende, welche Farbe welcher Höhe entspricht, fehlt übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
kenn jemand von euch schon diesen flight-tracker?

hab den nach bisserl suchen gefunden...ist halt leider nur für die niederlande...deutschland wird nicht angezeigt

Zurück
Oben