Thai-Jumbo

Hallo,
ich bins schon wieder... meine regelmäßige Frage lautet mal wieder:
Mit welcher Reg. darf ich denn heute rechnen??

Danke schon mal!

Hallo Zusammen! ich habe vor heute mal wieda für die TG744 rauszufahren! ich würd ganz gern vorher wissen welche livery heute kommt! wäre super wenn mir des einer sagen könnte!?
Herzlichen Danke
Christian

...brauchts eigentlich für die fast täglichen Thai-Regs wirklich einen eignen Thread oder kann man das nicht auch ins Spotterforum schieben.....?

Muß Nonstop recht geben.
Anfragen zu Regs bitte nur noch im Spotterforum posten.

Gruß Alex

welche Reg. hat denn die SA-Livery??
Weil die HS-TGW ist nun wieder old Livery!!! Gibts die vielleicht gar nimmer?

Christian_Stephan hat gesagt.:
letzten donnerstag war die SA livery noch in muc...weiß aber nich obs die HS-TGW war! wär echt schade wenns die nimma gäb...:(

des letzte Aktuelle bild von HS-TGW ist von 02. Juni 06...(bei flugzeugbilder.de)
bei A.net ist es vom 13. Juni. Aber wenn du sie im Anflug fotografiert hast, dann müsste sie eigentlich schon noch geb´n! :confused:
Achso ich hab mich verguckt, die OC dich ich gesehen hatte war eine andere Reg. sorry!!

Weiß jemand was heut kommt??

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch sehr interessieren was heute kommt, weil ich auf dem Flug gebucht bin. Weiß jemand zufällig auch wie voll die Kiste heute Abend ist?

Fies!!! :blush: Aber gut!!! :thbup:

Hättest ihn aber schon noch länger wie vier Minuten in Schockstarre lassen können...:dead:

EDDM pics hat gesagt.:
des letzte Aktuelle bild von HS-TGW ist von 02. Juni 06...(bei flugzeugbilder.de)
bei A.net ist es vom 13. Juni.

Die gibts ja soger bei Google Earth in FRA; leider ist bei MUC die Auflösung nicht so gut

Anhänge

• HS-TGW on Google Earth.jpg
    HS-TGW on Google Earth.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 54
hey es wäre nett wenn irgendjemand die aufgabe übernehmen würde jeden tag(außer mi. und sa.) hier reinzuschreibn welche livery kommt...würde mich sehr freuen!!
Vielen Dank

Christian_Stephan hat gesagt.:
hey es wäre nett wenn irgendjemand die aufgabe übernehmen würde jeden tag(außer mi. und sa.) hier reinzuschreibn welche livery kommt...würde mich sehr freuen!!
Vielen Dank

Also wenn ich am Flughafen arbeiten täte ich dir die gerne sagen.. Bin aber nicht jeden abend draussen wenn die Thai kommt! Heut war es nur mal so zur gaudi um die CRJ zu bestaunen...:cool:

Zurück
Oben