Thai-Jumbo

Also ich weiss nicht, ich fliege am 5.01. ex MUC und da ist laut Buchung eine B744 geplant :thbdwn:

Wie wahrscheinlich kann sich das ändern bzw. wie verlässlich ist diese Angabe, weil mir gehts da neben dem Komfort hauptsächlich eigentlich um die Sitzplatzreservierung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

wir fliegen am 18.10.2008 nach BKK und haben irgendwo gelsen, dass auch Boeing 747-400 (selected aircraft) gibt, die in der Economy mit PTV ausgestattet seien:think:. Weiß jemand ob das stimmt und ob diese Jumbos auch in unsere schöne Milionenstadt fliegen?

Danke und Gruß aus Neuperlach

Hallo Concorde LP128

Bei 12 der 18 Jumbos wurden vor ein paar Jahren die Kabine umgeruestet. Einige wurden auch umlackiert. PTV ist aber in der ECO nach wie vor keins drinn.

Gruss FlyThai

gibts so ein tolles Video bei allen Longhaul-Flights?
Also auch bei LH, EK, BA etc...?
Bin immer nur Kurzstrecken geflogen wie FCO, TXL und FLR

Lieber LH 330-300 MUC,

bei der Thai lief dieses Saftey Video (bzw. die alter Version) auch auf den Flügen von Chiang Mia nach BKK und auf den Flügen nach/von Phuket (Flugzeit jeweils ~ 1:15).

FRA => SIN lief ein ähnliches
http://www.youtube.com/watch?v=lfeagna5FaE&feature=related

Thai ist aber viel schöner, finde ich.

Auf Mittelstecke (Hurghada) haben das auch Air Berlin und Tuifly in der Boeing 737-800. Kommt wahrscheinlich immer auch auf die Airline an.

Gruß
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Thai 747 Süd- oder Nord-Bahn???

Hallo,
ich bräuchte Infos zu den Starts und Landungen der Thai 747. Wenn ich mal in der Nähe bin, hab ich mir die immer gerne angesehen und sie waren in 99% der Fälle
in den letzten Jahren auf der Südbahn.

In letzter Zeit habe ich immer das Pech, dass wenn ich an der Südbahn stehe, der Jumbo auf der Nordbahn startet und umgekehrt.

Gibt´s da irgendein System bzw. irgendeine Regel (z. B. Ausweichen wg. Lärmschutz etc.)??? (Bin immer sonntags da)

Wäre dankbar, wenn mich da mal ein "MUC-Profi" aufklärt!

Viele Grüße,

FLOYD

Zurück
Oben