roughneck
Mitglied
http://nachrichten.t-online.de/c/16/99/58/34/16995834.html
Airbus bei testflug ins mittelmeer gestürzt!!!
Airbus bei testflug ins mittelmeer gestürzt!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus,
soll der ZK-OJL (cn 2500) sein, der seit Mai 2006 bei Star XL, bzw. XL Airways Germany flog und jetzt an Air New Zealand zurück gehen sollte.
Servus,
soll der ZK-OJL (cn 2500) sein, der seit Mai 2006 bei Star XL, bzw. XL Airways Germany flog und jetzt an Air New Zealand zurück gehen sollte.
gibts dafür eine seriöse Quelle? Oder nur ein anderes Forum... Habe bei solchen Anlässen leider immer den Eindruck das die Gerüchte untereinander ungeprüft übernommen und weiter verbreitet werden...
Lieber MUCFLYER,
grundsätzlich hast Du ja vollkommen recht, dass man Informationen aus dem Netz mit Vorsicht genießen und nicht ungeprüft übernehmen sollte. Warum Du Deine Anmerkung ausgerechnet an mich hier richtest, ist mir jedoch nicht ganz verständlich, wird doch in diesem Forum bisweilen auch ein rechter Schmarrn geschrieben, der unkommentiert bleibt (wobei ich betonen möchte, dass das MUC-Forum ohne Zweifel zu den qualitativ besten gehört!). Ich habe zugegebenermaßen das erste Mal über diesen Unfall in einem anderen Forum gelesen, allerdings habe ich dann erst einmal recherchiert, zusätzliche Informationen aus anderen Quellen eingeholt und das was ich in einem anderen Forum gefunden habe ergänzt. Ob ich diese Quellen offen legen möchte, mußt Du allerdings schon mir überlassen. Und dass die so schlecht wohl nicht sind, siehst Du ja daran, dass meine Informationen zutrafen. Da ich der Ansicht war, diese könnten auch andere Forumsteilnehmer interessieren, habe ich sie hier eingestellt. Wenn das nicht gewünscht ist, kann ich mir das nächste Mal die Arbeit auch sparen.
Nix für ungut!