Unfälle (Zwischenfälle/Sicherheitslandungen) mit Flugzeugen

Und Zeitungen gibt's genügend zum anzünden. Als nächstes kann man ja verbieten Papierartikel mit an Bord zu nehmen...

Im Anflug auf Grafenwöhr im Landkreis Bayreuth ist eine USAF F16 in einen Wald gestürzt. Der Pilot konnte vorher aussteigen und ist nur leicht verletzt.

Interessanter Ton hier .... hat sich diesbezüglich also immer noch nichts zum besseren verändert ... traurig.
Wie ich es schonmal geschrieben habe: es geht nicht mehr um die Information an sich, sondern um das Zurechtweisen anderer ...

Interessanter Ton hier .... hat sich diesbezüglich also immer noch nichts zum besseren verändert ... traurig.
Wie ich es schonmal geschrieben habe: es geht nicht mehr um die Information an sich, sondern um das Zurechtweisen anderer ...

Frage an die Mods:
Nachdem der Post (auf den sich meine Aussage bezog) gelöscht wurde, steht mein Post ziemlich sinnfrei nun da......
Müssen Löschungen in diesem Umfang sein? Der Bezug von Posts zueinander sollte schon noch nachvollziehbar sein.....

Ja, Papua Neuguinea ist gerade für solche Sachen ein ziemliches "Paradies".
DA muss ich nicht unbedingt mal hinfliegen...

Mich wundert es sowieso, dass z.B. Oksibil mit so einer "riesen" Maschine angeflogen wird, und nicht mit DHC6 oder Do228...

Zurück
Oben