IFixPlanes
Mitglied
Oh, schon wach? :yawn:Guten Morgen ...
Im speziellen Thread zu diesem Vorfall ist das schon seit gestern bekannt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, schon wach? :yawn:Guten Morgen ...
Kleiner Flieger verursacht Stromausfall
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ver&module=dpa&id=24149020
Der Download läuft nur mit ca. 6 kb/sec also ist Geduld gefragt.Swiss in Petersburg - die Sprachprobleme hätten mich doch interessiert ...
aber mit diesem Link habe ich Problemchen...
Ich finde nur Lesetext, nichts zum runterladen - wo ist der Klick dafür :cry:Der Download läuft nur mit ca. 6 kb/sec also ist Geduld gefragt.
Ich finde nur Lesetext, nichts zum runterladen - wo ist der Klick dafür :cry:
Jaa, danke, allens kloar !Auf das Dickgedruckte klicken ...
wegen eben solcher Sprachprobleme ist in Schönefeld (12.12.1986 Absturz der Tu-134 CCCP-65795 der Aeroflot im Anflug südlich von Bohnsdorf)Swiss 1311 в Пулково поймал птиц на взлете
Bernd, auch wenn man wegen Sprachproblemen die falsche (geschlossene) Bahn anfliegen würde, schlägt man nicht weit vor der Bahn ein....
wegen eben solcher Sprachprobleme ist in Schönefeld (12.12.1986 Absturz der Tu-134 CCCP-65795 der Aeroflot im Anflug südlich von Bohnsdorf)
eine Maschine aus MSQ kurz vor der 25R in den Wald - exitus
Es war ein angewiesener Bahnwechsel 25L > 25Rauch wenn man wegen Sprachproblemen die falsche (geschlossene) Bahn anfliegen würde, schlägt man nicht weit vor der Bahn ein.
Wenn man den Artikel liest, spürt man die Sensationsgier des Autoren.http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/heck-kracht-beim-abheben-auf-den-boden-143180
Hallo
na sowas, schon wieder eine Turkish Airline wo sich am Popi kratzt!
Grüsse Larsi
Habe ich nun gehört, war oft in Leningrad und muß sagen - traurig, es ist nicht besser gewordenIncident: Swiss A319 at St. Petersburg on Jan 10th 2010, bird strike, both engines suffer severe vibrations
Finde es erschrekend, wie groß teilweise die Sprachprobleme sind.....
Die beiden Audios sind echt hörenswert....