[...]
...Insofern ist die Aussage mit nicht korrekt angezogenen oder nicht gesicherten Schrauben oder anderen Wartungsfehlern reine Spekulation, die die anderen "Antworter" vermeiden wollten. ...
[...]
Viele Grüße
Werner
[...]
@ aaspere
Warum muss es immer gleich ein möglicher Wartungsfehler sein? Mit so wenig Ahnung von dem technischen Hintergrund würde ich an deiner Stelle mit solchen Mutmaßungen etwas vorsichtiger sein. Hältst du die Gilde der Fluggerätmechaniker wirklich für so blöd?
@ aaspere
Die beiden Antworten bringen es auf den Punkt, warum es so schwer ist, mit Dir zu kommunizieren - und warum Du nicht immer (gleich) die Antworten kriegst, die Du Dir erhoffst.
Ich will versuchen, es Dir nochmals zu erklären.
Du fragst im
'Telegrammstil' bei zwei unabhängigen und völlig verschiedenen Ereignissen an, willst aber eigentlich Antworten für das 2. Ereignis erhalten. Max Reverse hat - um Dir Dein unmögliches Verhalten zu verdeutlichen - nun in dem gleichem
'Telegrammstil' geantwortet, nur dass sich seine Antwort eben auf das 1. Ereignis bezog.
Er fragt bei Dir sogar noch nach:
[...]
...Hier ist von zwei komplett unterschiedlichen Vorfällen die Rede. Auf welchen bezieht sich Deine Frage?...
[...]
Gruß MAX
Ein weiterer Punkt ist, dass Du in Antworten Dinge hineininterpretierst, die der Antwortende bestimmt so nicht gemeint hat und so auch nicht haben will.
Mal ehrlich, wunderst Du Dich wirklich darüber, dass dann - wo man Dich hier im Forum zwischenzeitlich ausreichend kennt - nix kommt? Dazu kommt dann auch noch Deine - um es mal 'zart' auszudrücken -
'schnodderige' Art, die dann, wenn man sich dagegen verwahrt, zu endlosen Debatten mit Dir führt. Oder hältst Du Deine Reaktion, ich zitiere,
Mann, Mann, Mann, seid Ihr kompliziert. Ich habe doch garnicht nach dem wie gefragt, sondern nur, ob das jemandem aus dem Kreis der Piloten hier auch schon mal passiert ist.
Aber, ich verzichte nun auf eine Antwort.
für angemessen?
Wir (das Forum und insbesondere die Fachleute hier) sind kein Dienstleistungsunternehmen, das gefälligst sofort und umfangreichst auf nicht spezifizierte Anfragen zu antworten hat.
Das soll's mal gewesen sein! Geh in Dich und denk über das von mir geschriebene nach. Es hat übrigens keinen Sinn mich deswegen mit PNs zu bombardieren. Ich werde sie unbeantwortet lassen.