Verkehrszahlen Munich Airport 2008

dafür hatten wir auch mehr Nebeltage (subjektiv, ich habe keine Statistik darüber). Schnee war in beiden Jahren eh keiner....
Das böse Ende kommt sowieso in 09 :(

Saigor

@ saigor

wir haben ja einen tag mehr gearbeitet - entspricht genau den 1300 mvmnts
:)
Heiligt den 29.Februar!!! Heiligt den 29.Februar!!! Heiligt den 29.Februar!!! Heiligt den 29.Februar!!! Heiligt den 29.Februar!!! Heiligt den 29.Februar!!! Heiligt den 29.Februar!!! Heiligt den 29.Februar!!! Heiligt den 29.Februar!!!

Im Dezember 2008 war der Rückgang an Luftfracht in Frankfurt ziemlich genau die 10fache Menge von München. ;)

und keiner denkt an die armen Lotsen die sich mehr für Movements als Paxe begeistern..... :cry:

falls Du auf die Zahlen zugreifen kannst, wäre klasse. Aber keine Bauchaufschwünge deswegen, so wichtig ist's dann auch nicht. ;D

Saigor

und keiner denkt an die armen Lotsen die sich mehr für Movements als Paxe begeistern..... :cry:

falls Du auf die Zahlen zugreifen kannst, wäre klasse. Aber keine Bauchaufschwünge deswegen, so wichtig ist's dann auch nicht. ;D

Saigor

So @ Saigor, zumindest bis zum 50. Rang habe ich nun unter anderem auch die Movements :thbup: (zumindest 'preliminary' )

Auch wenn unsere MEX-Freunde so manch kleines 'Highlight' eingebaut haben. Man sehe sich bei den Cargo-Zahlen mal LEJ (Platz 43) an! Es schein noch nicht durchgedrungen zu sein, dass LEJ nun DE und nicht DR ist ;D

PS. Ich habe versucht die Datei hier hochzuladen, ist jedoch zu groß! Deshalb bitte Link anklicken und downloaden (möglichst schnell, da unter dem Link die Daten nicht ewig zur Verfügung stehen, sondern sich, wie bei ACI, die Zeiträume ändern)

Zuletzt bearbeitet:
Worlds TOP 100 2008

Als Anhang 2 'gezippte' Excelsheets mit
1. Top 100 Pax, Fracht und Bewegungen
2. Top 100 Internationale Pax und Fracht

Nochmals zum genießen! :thbup: Heuer wird es leider nicht so gut werden und wir müssen froh sein, wenn MUC in den Top 30 den letzten Platz belegt, was ich eher nicht glaube :cry:

Anhänge

Zurück
Oben